Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, beim bauen ist mir gerade aufgefallen, dass der TR PS 120 Evo zu hoch ist für mein Gehäuse.
Gebaut wird aktuell in einem Lian Li o11 dynamic, MB ist das Asus B650 plus WiFi
Hätte jemand eine Empfehlung die passen würde? Bin gerade etwas enttäuscht, dass es nicht passt
VG
Mo
ja: nächstes mal vor dem kauf nen blick in die specs von gehäuse und kühler werfen.
der Phantom Spirit 120 SE passt gemäß specs knapp. wenn es komplett schwarz sein soll z.b. Silver Soul 135 Black oder Peerless Assassin 120 Mini Black. oder gleich ne AiO, passend zum showcase.
Danke für die Antworten. Bei Geizhals hatte ich geschaut aber wollte nach einer Empfehlung fragen.
Habe gerade dann mal den SE bestellt. @Deathangel008 ich sehe es als Lehrgeld, gibt schlimmeres
Sonstige Hardware wäre gskill Flare x5, eine 4080 super und nen ryzen 7 7800x3d.
Gut das Gehäuse wird wahrscheinlich jetzt nicht getauscht, da es gerade erst neu ist.
Evtl könnte ich auf der Arbeit eine neue Bodenplatte Fräsen, die alte rausflexen und die neue verschrauben.
Das müsste ich aber erst mit dem Kollegen abklären.
Umtauschen ist leider nicht mehr möglich, älter als zwei Wochen.
Joa was ist so besonders daran die Bodenplatte rauszutrennen und eine neue zu Fräsen? Wenns der Airflow gut tut, wäre es eine Überlegung wert. Ich bastel hin und wieder auf der Arbeit Sachen fürn PC. Zuletzt einen custom WaKü-Block mit Gravur.
@momo2809 Sorry diesen alten Thread auszugraben, aber ich habe auch ein O11 Dynamic und würde mir gerne den PS120 oder PS120SE holen. Hat er bei dir gepasst?
Gemäß Datenblättern sollte es ja passen, aber ich habe bei einem anderen Build schonmal erlebt, dass es trotz theoretisch 1mm Platz doch nicht gepasst hat... Will diese Überraschung nicht nochmal^^