• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Trackmania 2 Canyon =CB= Treff

@ Makoce
Hab dich in die Liste mit aufgenommen.

@ Twisterking
Hab dich auch mit in die Liste aufgenommen Wie ist dein TM2C-Anzeigename ?

@ All
Bin heute abend ab 22 Uhr aufm CB-Server vielleicht sieht man sich da ja mal wieder =) Generell werde ich meinst ab 22-22:30 die nächste Zeit online sein :D

Und wir können nachdem ja nun das =CB= Team schon langsam gestallt annimmt ja mal einen Zocker-Termin festmachen. Unter der Woche oder am Wochenende was meint ihr?

Ich würd sagen abends am Wochenend. Also Freitagabend oder Samstagabend. Ich vergess solche Termine leider immer wieder. Wenn in der Woche, dann Dienstagabend.

server läuft sogar wieder. ;)
muss irgendwann heute aus irgendeinem grund abgekackt sein...

Mein Accountname ist: sn0wflow. Ich wäre auch gerne dabei ;) Ingame heiße ich aber: Sn0wFlow! :D

Zuletzt bearbeitet:
Wollt gleich mal zu nem Kumpel und evtl nen bisschen Hotseat Modus mit dem zocken. Kann ich das Spiel einfach ganz normal da installieren und mich mit meinem Account einloggen oder benutzt das irgendnen DRM-Quatsch das es nur auf meinem PC läuft?

Hola!
Sry das mit dem TM2C ingamenick hab ich übersehen!
ich nehm dann mal folgenden: "=CB= RageTwIsT"

@ °Sn0wFlow°
Bist mit in der Liste =)

@ sp33d

Su!c!de.36o (aka Danneskjoeld) und ich drehen heute wieder eine paar Runden ab 22:30. Wer will kann ja nach Joinen...

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mich auch mal noch melden, hab heut sogar schonmal mit Makoce gespielt ;)
accountname: t4ub3nu55
ingame: t4ub3

Bist auch in der Liste... man sieht sich auf der Piste =)

Keiner am zocken? wäre für ein paar Runden zu haben! :)
added mich ingame! "twisterking"
dann fahren wir paar runden!

Sind auf dem Very Short in Frankreich...

ich kann der gruppe nicht beitreten, weil ich irgendwie keine mail mit nem validierungscode bekommen habe. kann man den sich nachträglich nochmal schicken lassen?

Hey Leute,

ich weis ja nicht ob ich die Frage hier stellen darf, wenn nötig bitte verschieben.

Ich habe ein Logitech Momo Lenkrad und möchte damit TM2 Canyon spielen.
Funktioniert soweit auch ganz gut, nur muss ich jedes mal für vollen
Lenkausschlag auch mein Lenkrad auf Anschlag stellen.

Bei meinen anderen Spielen ( Dirt Reihe, weitere Rennspiele) konnte ich immer die
Sättigung einstellen, sprich bei halbem realen Lenkeinschlag wurde im Spiel 100%
Lenkung ausgelöst.

Gibts das in TM2 auch wo?

Vielen Dank vorab

ähm Tschuldigung aber TM2 mit nem Lenkrad? Da ist doch mit Abstand das (verzeih mir bitte die Ausdrucksweise) dümmste was ich jemals gehört habe. TM ist keine Simulation,desweiteren wag ich zu bezweifeln ob man so auch nur ansatzweise konkurrenzfähige Zeiten hinkriegen könnte

Naja, mit ner extrem hohen Sensivity wäre das schon denkbar ;)
Aber tm spielt man entweder mit keyboard oder gamepad.

ok danke für die antworten.

hab die alten TMs auch immer auf Tastatur gespielt aber bisher war driften auch nie so wichtig.

Kann mir wer sagen wo ich die "sensivity" aka "sättigung" einstellen kann?
ich möchte es eben mal probieren.

Zurück
Oben