-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trackmania Trackmania 2 Canyon =CB= Treff
- Ersteller SK-Tempelhof
- Erstellt am
GamingWiidesire
Commander
hab mich auch mal bei euch eingeklingt mein Name in Trackmania 2 ist Pipmo
Su!c!de.36o
Lieutenant
Willkommen chy und rivalxstrom
@J3FF
Einen eigenen TS Server haben wir nicht, aber SK-Tempelhof und ich suchen uns immer einen Public Server und machen uns da einen eigenen Channel für TM2. Ich werde ihm mal sagen, dass er die IP sowie Channel und PW auf die Startseite einfügen soll.
@J3FF
Einen eigenen TS Server haben wir nicht, aber SK-Tempelhof und ich suchen uns immer einen Public Server und machen uns da einen eigenen Channel für TM2. Ich werde ihm mal sagen, dass er die IP sowie Channel und PW auf die Startseite einfügen soll.
Su!c!de.36o
Lieutenant
Unter dem Punkt Aktuelles ist die IP eines TS-Servers zu finden den wir während des zockens nutzen. Wir würden uns freuen euch dort auch mal zu begrüßen.
Impact2k
Cadet 4th Year
Cool hab schon länger nach einer netten Gruppe gesucht, leider hab ich das Spiel heute deinstalliert. Wenn ich es mir wieder installiere trete ich natürlich bei . Ich hab früher immer TM gespielt aber im neuen Teil komm ich noch nicht so ganz klar...
Leider sieht man sich nicht so oft auf den Server'n da Danneskjoeld und ich keine Punkte mehr auf 60K Servern bekommen und die Auswahl von 80/70K Servern nicht sehr groß ist. Aber meist sind wir ab 22:30 Online.... Also falls ihr Lust habt ab in den TS3 und uns nachjoinen.
Allan Sche Sar
Lt. Commander
gibt es denn den CB Server noch? Ich kann ihn nämlich nicht finden und habe das Spiel jetzt erst entdeckt.
Allan Sche Sar
Lt. Commander
kann mir nur den Tag nicht holen. Funktioniert bei mir irgendwie nicht, wenn ich den Code einkopiere erscheint nicht das CB in Farben.
Allan Sche Sar
Lt. Commander
das Gefühl habe ich nicht. Vielleicht sind deine Grafikeinstellungen zu hoch für deine Internetleitung?