-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trackmania Trackmania 2 Canyon =CB= Treff
- Ersteller SK-Tempelhof
- Erstellt am
A
ACMELtd
Gast
SK-Tempelhof schrieb:Edit: Klar kannst auch was anderes nehmen!
ok riesen dank dann nehm ich das mit den sternchen das ich als letztes gepostet hab. das passt am besten zum gesamtbild des nicks xD
/e: gn8 hatecore xD
/e2: ähm du kannst das ja ggf. als alternative für deinen tag in den ersten post packen. so für alle bei denen es nicht passt (ich nehm mal an das es noch nen paar geben wird wenn wir mehr werden, da online einige soo ausgefallene nicks haben, das bei denen vermutlich nichtmal mein sternchen-tag passen wird xD). also nur so als anregung falls du damit kein problem hast
Zuletzt bearbeitet:
Su!c!de.36o
Lieutenant
Moin Leute,
nun komme ich auch endlich mal zu Wort.
@Z0ck3rOO7 und Browny!
Ihr seid mit aufgenommen worden.
@sp33d
Falls das klappen würde wäre echt top. Ich habe grade mal geschaut wegen einer Anleitung, aber du hast recht. Man findet nicht wirklich was gescheites. Das Game ist ja noch relativ frisch und ich bin zuversichtlich das mit wachsender Community die Wahrscheinlichkeit für ne vernünftige Anleitung steigt
@Cefairon
Der Skin war vorher ohne Logo auf der Motorhaube, aber irgendwie hat es zu leer gewirkt.
Was sagen die Anderen zum Skin? Gefällt er euch so wie er ist oder teilt ihr die Ansicht von Cefairon?
nun komme ich auch endlich mal zu Wort.
@Z0ck3rOO7 und Browny!
Ihr seid mit aufgenommen worden.
@sp33d
Falls das klappen würde wäre echt top. Ich habe grade mal geschaut wegen einer Anleitung, aber du hast recht. Man findet nicht wirklich was gescheites. Das Game ist ja noch relativ frisch und ich bin zuversichtlich das mit wachsender Community die Wahrscheinlichkeit für ne vernünftige Anleitung steigt
@Cefairon
Der Skin war vorher ohne Logo auf der Motorhaube, aber irgendwie hat es zu leer gewirkt.
Was sagen die Anderen zum Skin? Gefällt er euch so wie er ist oder teilt ihr die Ansicht von Cefairon?
A
ACMELtd
Gast
zum skin hätte ich vllt ne idee.. man könnte doch anstatt dem cb logo auf der motorhaube z.b. nur das cb logo an beiden seiten anbringen und ansonsten drumherum logos und schriftzüge von hardwarefirmen nehmen.. z.b. crucial, corsair, intel usw xD ich mein so das der skin voller aussieht und professioneller. würde auch zum thema des forums passen und würde was besonderes darstellen derzeit fahr ich noch mit einem (fantastischen) skin von maniaplanet und werds erstmal auch machen bis der cb skin weiter fortgeschritten ist, sodass er in sachen hochwertigkeit mit den besten konkurrieren kann xD ich mein das spiegelt uns ja direkt im game wieder, daher ist es in jeder hinsicht vorteilhafter für uns, je hochwertiger der skin ist xD
mein derzeitiger ist der repsol skin von maniaplanet.. nen hammer teil xD
mein derzeitiger ist der repsol skin von maniaplanet.. nen hammer teil xD
Su!c!de.36o
Lieutenant
Wie SK-Tempelhof schon richtig sagt, der Skin ist keine Verpflichtung. Es steht jedem frei ihn zu nutzen. Ich finde die Idee von ACMELtd prinzipiell nicht schlecht, aber auf der anderen Seite auch etwas über das Ziel hinaus. Wir wollen ja nicht mit den besten konkurieren, wir fahren des Spaßes wegen. Allerdings finde ich auch das ein paar Hersteller auf dem Skin nichts schaden können, weil es eben zum Forum passt. Übrigens ist die Alpha 0.4 draußen und hat schon ein paar Logos drauf. Großen Dank an SK-Tempelhof an dieser Stelle, dass er den Skin immer wieder anpasst.
A
ACMELtd
Gast
sp33d schrieb:wie waers mit nem empfohlenen skin und ansonsten kann sich jeder seinen eigenen basteln mit der bedingung, dass das cb logo auf jeder seite ist? :-)
by the way: wie importiere ich da beim rumpinseln eigene grafiken?
jo auch ne gute idee
wobei das problem ist, das es bestimmt viele gibt (wie mich), die kaum photoshop können und sich daher nichts soo hochwertiges machen können. der ingame editor ist ja ganz gut, aber da fehlen hunderte möglichkeiten die man mit photoshop hat (wenn man photoshop kann xD)
Su!c!de.36o schrieb:Wie SK-Tempelhof schon richtig sagt, der Skin ist keine Verpflichtung. Es steht jedem frei ihn zu nutzen. Ich finde die Idee von ACMELtd prinzipiell nicht schlecht, aber auf der anderen Seite auch etwas über das Ziel hinaus. Wir wollen ja nicht mit den besten konkurieren, wir fahren des Spaßes wegen. Allerdings finde ich auch das ein paar Hersteller auf dem Skin nichts schaden können, weil es eben zum Forum passt. Übrigens ist die Alpha 0.4 draußen und hat schon ein paar Logos drauf. Großen Dank an SK-Tempelhof an dieser Stelle, dass er den Skin immer wieder anpasst.
jo es geht.. also wie gesagt, meine idee war halt eigentlich nur, das falls jemand spaß daran hat und auch wirklich den skill um nen hochwertigen skin zu machen, das er das dann machen könnte wie gesagt kann ichs nicht, da ich kaum photoshop kann aber für photoshop pros sollte das ne sache von minuten sein denke ich mal xD ich fände auch blöd wenn der skin überfrachtet wäre mit logos. ich hab eher so daran gedacht, das cb logo auf der motorhaube definitiv wegzumachen da es nicht gut aussieht, das cb logo auf beiden seiten zu belassen (ggf. noch leicht anzupassen damit es besser auf den seiten liegt, aber das is ja kein thema) und dann vllt auf jeder seite 5 oder 6 kleinere logos, so das die seiten "edel" wirken und ggf. noch hinten oder aufm dach eins. also nicht überzogen viel, sondern dezent edel gestalten stilistisch wüsst ich genau wie es gut aussehen könnte, nur kann ichs halt nicht im photoshop umsetzen und bei den logos auch nur die besten nehmen.. was an logos z.b. draufkommen könnte wäre:
intel, nvidia, amd/ati, corsair (das logo eignet sich stilistisch ja mit am besten für den skin mMn) und k.a. vllt hat jemand noch weitere ideen xD das wären zumindest so die hauptlogos, die recht neutral sind und von denen (bis auf corsair) ausnahmslos jeder produkte haben sollte
@ ACMELtd
Letzen Skin schon gesehen / die Alpha 0.4 ? Aber ich denke mal wir machen eine Finale Version irgendwann und dann bleibt jedem überlassen ob er sie nutzen möchte oder ggf. anpassen möchte. Wenn sich hier einer findet der uns ein Design bastelt um so besser.
@ Vmax1168
Bist in der Liste
Letzen Skin schon gesehen / die Alpha 0.4 ? Aber ich denke mal wir machen eine Finale Version irgendwann und dann bleibt jedem überlassen ob er sie nutzen möchte oder ggf. anpassen möchte. Wenn sich hier einer findet der uns ein Design bastelt um so besser.
@ Vmax1168
Bist in der Liste
A
ACMELtd
Gast
ne hatte ich noch net gesehen. grad geschaut.. so in etwa hab ichs mir vorgestellt.. sieht sehr nice aus. eine kleinigkeit.. könntest du anstatt dem corsairlogo mit dem schriftzug drunter nur das logo nehmen.. hier z.b. das:
nehmen
nehmen
Zuletzt bearbeitet:
sp33d
Commander
hab mich auch mal an einen schlichten skin gewagt.
fühlt euch dazu genötigt, ihn zu benutzen!
--> rapidshare download link <--
fühlt euch dazu genötigt, ihn zu benutzen!
--> rapidshare download link <--
Anhänge