• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Trackmania 2 Canyon =CB= Treff

ne, das mit der herstellerwerbung mag ich nicht... das soll jemand anderes machen. ^^

da versuch ich mich nachher lieber noch an ein paar schlichten entwürfen...

-User-Liste Up-to-Date :D
-sp33d Skins auf der Startseite verlinkt

Anhänge

• fits.png
    fits.png
    306,2 KB · Aufrufe: 528
  • chamaeleon.png
    chamaeleon.png
    282,8 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:
Hey, die finde ich beide gut! Vor allem das zweite. Das erste wirkt durch den Effekt unscharf. Aber schön anzusehen! Nur das Miniaturbild fehlt noch.

Zuletzt bearbeitet:
hm mir ist grad aufgefallen das mir wieder 250 lp abgezogen wurden. bzw. nicht gezählt.. langsam kotzt es echt an :( als ich das game beendet hab hatte ich 7350 lp (etwa.. +-5) und als ich direkt wieder reingegangen bin hatte ich nur noch 7100 :(:( auch rank-mäßig bin ich gefallen -.-

/e: schon gut xD diesmal hab ich sie wiederbekommen. leider die ca 2000lp von gestern net :( die waren und sind verloren wegen des crashes gestern.. egal xD

Zuletzt bearbeitet:
so... hab mich mal ein bisschen durch das interweb gewurschtelt und mich um den server gekümmert.
hab jetzt keinen bock mehr. der server ist auf jeden fall on.
Deutschland/Baden-Württemberg/Karlsruhe/=CB= Public Server
sind momentan nur die drei betamaps drauf. einstellungen hab ich groß auch noch keine vorgenommen...
scheint aber schonmal zu funktionieren. konnte zumindest connecten und ne runde drehen.
hab auch nich groß den plan, was da gute einstellungen sind... naja, morgen seh ich dann mal weiter.

Klasse Arbeit, drehe gerade eine Testrunde und füge ihn zu den Favoriten :daumen:

Edit:

Ich vergaß hinzuzufügen das die meisten Server ein zusätzliches Skript laufen lassen, um zb. aktuelles Ranking, lokale Rekorde usw. anzeigen zu lassen.

Ein Skript wäre:

XASECO2

K.a. wie gut das ist und was es im Vergleich zu anderen ist, sollte nur als Anregung dienen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klasse das es mit dem Server geklappt hat. Jetzt haben wir wenigstens einen Anlaufpunkt während die Connected sache noch verbuggt ist. Das Feintunig wie Skripte und Maps kommen mit der Zeit ganz allein. ;) Das wichtigste ist erstmal das wir einen funktionierenden Server haben. Ganz großes danke an sp33d dafür. Ich denke SK-Tempelhof wird den Server in den Startpost übernehmen.

Vielen Dank sp33d :) Jetzt müssen wir nur noch ein paar gute Maps und Skripte finden, dann kanns losgehen. Ich habe mal den Server auf der Startseite verlinkt.

mit plugins und so werd ich mich vielleicht mal heut nachmittag auseinandersetzen.
wenn ihr nette maps habt, dann nur immer her damit! ;)

sehr geil speed. vielen dank für deine mühe :) freu mich schon drauf auf dem server zu zocken. mit der zeit, also in den nächsten tagen und wochen können wir den server ja mit guten maps füllen und das feintuning vornehmen :)

auch ne gute idee erstmal die offizielen maps zu nehmen. sprichts nichts dagegen

Zurück
Oben