-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trackmania Trackmania 2 Canyon =CB= Treff
- Ersteller SK-Tempelhof
- Erstellt am
-User-Liste Up-to-Date
-sp33d Skins auf der Startseite verlinkt
-sp33d Skins auf der Startseite verlinkt
sp33d
Commander
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Su!c!de.36o
Lieutenant
Wenn das so weiter geht müssen wir noch n eigenen Trackmania 2 Canyon Skin Thread eröffnen.
A
ACMELtd
Gast
hm mir ist grad aufgefallen das mir wieder 250 lp abgezogen wurden. bzw. nicht gezählt.. langsam kotzt es echt an als ich das game beendet hab hatte ich 7350 lp (etwa.. +-5) und als ich direkt wieder reingegangen bin hatte ich nur noch 7100 auch rank-mäßig bin ich gefallen -.-
/e: schon gut xD diesmal hab ich sie wiederbekommen. leider die ca 2000lp von gestern net die waren und sind verloren wegen des crashes gestern.. egal xD
/e: schon gut xD diesmal hab ich sie wiederbekommen. leider die ca 2000lp von gestern net die waren und sind verloren wegen des crashes gestern.. egal xD
Zuletzt bearbeitet:
sp33d
Commander
so... hab mich mal ein bisschen durch das interweb gewurschtelt und mich um den server gekümmert.
hab jetzt keinen bock mehr. der server ist auf jeden fall on.
Deutschland/Baden-Württemberg/Karlsruhe/=CB= Public Server
sind momentan nur die drei betamaps drauf. einstellungen hab ich groß auch noch keine vorgenommen...
scheint aber schonmal zu funktionieren. konnte zumindest connecten und ne runde drehen.
hab auch nich groß den plan, was da gute einstellungen sind... naja, morgen seh ich dann mal weiter.
hab jetzt keinen bock mehr. der server ist auf jeden fall on.
Deutschland/Baden-Württemberg/Karlsruhe/=CB= Public Server
sind momentan nur die drei betamaps drauf. einstellungen hab ich groß auch noch keine vorgenommen...
scheint aber schonmal zu funktionieren. konnte zumindest connecten und ne runde drehen.
hab auch nich groß den plan, was da gute einstellungen sind... naja, morgen seh ich dann mal weiter.
Hatecore
Lt. Commander
Klasse Arbeit, drehe gerade eine Testrunde und füge ihn zu den Favoriten
Edit:
Ich vergaß hinzuzufügen das die meisten Server ein zusätzliches Skript laufen lassen, um zb. aktuelles Ranking, lokale Rekorde usw. anzeigen zu lassen.
Ein Skript wäre:
XASECO2
K.a. wie gut das ist und was es im Vergleich zu anderen ist, sollte nur als Anregung dienen
Edit:
Ich vergaß hinzuzufügen das die meisten Server ein zusätzliches Skript laufen lassen, um zb. aktuelles Ranking, lokale Rekorde usw. anzeigen zu lassen.
Ein Skript wäre:
XASECO2
K.a. wie gut das ist und was es im Vergleich zu anderen ist, sollte nur als Anregung dienen
Zuletzt bearbeitet:
Su!c!de.36o
Lieutenant
Klasse das es mit dem Server geklappt hat. Jetzt haben wir wenigstens einen Anlaufpunkt während die Connected sache noch verbuggt ist. Das Feintunig wie Skripte und Maps kommen mit der Zeit ganz allein. Das wichtigste ist erstmal das wir einen funktionierenden Server haben. Ganz großes danke an sp33d dafür. Ich denke SK-Tempelhof wird den Server in den Startpost übernehmen.
Vielen Dank sp33d Jetzt müssen wir nur noch ein paar gute Maps und Skripte finden, dann kanns losgehen. Ich habe mal den Server auf der Startseite verlinkt.
A
ACMELtd
Gast
sehr geil speed. vielen dank für deine mühe freu mich schon drauf auf dem server zu zocken. mit der zeit, also in den nächsten tagen und wochen können wir den server ja mit guten maps füllen und das feintuning vornehmen
auch ne gute idee erstmal die offizielen maps zu nehmen. sprichts nichts dagegen
auch ne gute idee erstmal die offizielen maps zu nehmen. sprichts nichts dagegen