• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Trackmania 2 Canyon =CB= Treff

@ ToXiD
Hab dich auf der ersten Seite hinzugefügt :)

@ ACMELtd
Das Logo ändere ich morgen

@ sp33d
Vielen Dank für den Entwurf ich habe ich mit auf die erste Page gepackt! so können wir ein paar Skins Sammeln vielleicht macht sich ja hier noch der ein oder andere auch ans Werk und bastelt einen zusammen.

sp33d schrieb:
hab mich auch mal an einen schlichten skin gewagt.
fühlt euch dazu genötigt, ihn zu benutzen! :D
--> rapidshare download link <--

auch nen sehr netter skin :)

/e: eine frage hätte ich noch.. zockt ihr grade.. also z.b. papa schlumpf. denn ich seh sogut wie niemals jemanden zocken in der buddy list.. sondern bei mir steht immer connected.. daher könnt ich nicht joinen falls ihr zockt (ich meinv or paar tagen gelesen zu haben im maniaplanet forum das es vielen so geht das die ihre freunde nicht zocken sehen, obwohl sie zocken.

Zuletzt bearbeitet:
hm jetzt muss ich mal was nachfragen. mir ist grad was extrem ärgerliches passiert.. zum kotzen.. ich hab rund 45 minuten gezockt.. waren die besten runden die ich jemals hatte. hab sogar einma auf nem server mit 60 spielern gewonnen xD bin im rang aufgestiegen von 7400 ca auf 4600 oder ähnliches.. hab locker 2000lp gemacht.. vllt mehr. und dann schmiert das game ab.. als ich wieder reingegangen bin war der ganze progress resetet !! zum kotzen. ich war wieder auf ladder rang 7400 und alles was ich in der session erspielt hab war weg :( echt supermies da das die beste session ever war für mich.

ist das normal das der progress resetet wird wenn das game abschmiert oder so ? ich hab gedacht die wären technisch weit genug das der progress nach jedem rennen in die ladder übertragen wird. schließlich wird das ja in echtzeit alles angezeigt wieviel man in der ladder steigt usw o_O

/e: also das hat mir grad nen ziemlichen dämpfer verpasst wenns um den spielspaß des games geht. sowas darf unter keinen umständen passieren. und damit mein ich net, das es nich abschmieren darf. es darf abstürzen (ist ja noch neu), aber es darf nicht passieren das dann der ganze progress weg ist. man stelle sich mal vor ich hätt 2 stunden gezockt und hätte doppelt soviel progress gemacht und der wäre komplett weg gewesen o_O

/e2: sry, noch eine kurze frage. könnten die abstürzt damit zusammenhängen das ich noch den 275.33 treiber drauf hab ? der ist ja nun glaub ich schon ca 3 monate alt

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich weder im Vorgänger noch in TM2 gehabt, normal waren die LP´s immer korrekt, soweit ich sie im Kopf hatte.

mh strange. also bei mir ist das 100%ig passiert vorhin. mir ist das nur aufgefallen da ich wieder rund 2500-3000 plätze zurück war in der world ladder. halt bei dem platz bei dem ich gestartet bin als ich auf den server gegangen bin :(

Nein ist mir auch noch nicht passiert. Aber ich muss dazu sagen mir ist TM2C auch noch nicht einmal abgestürzt. (Vielleicht mal ForceWare 280.26) ;)

Hab gerade eine ganze Weile mit Danneskjoeld und Death Dealer gezoggt hat auch bock gemacht, nur trotz sehr guten Plazierungen habs so 7,xx oder 14,xx Punkte bekommen. Ab sofort seht ihr mich eher auf dem COS Server :cool_alt:

hrrhrr jo. wie ist das denn.. siehst du wenn jemand deiner freunde zockt, wo er zockt und kannst nachjoinen ? ich seh das nämlich nie :( ich hab 5 von euch online gesehen, aber bei allen stand die ganze zeit nur "connected" und mehr net :(

bzw. ich probier morgen mal den 285er von nvidia :)

ACMELtd schrieb:
...siehst du wenn jemand deiner freunde zockt, wo er zockt und kannst nachjoinen ?

Ja da steht dann statt Connect ein längerer andere Text^^ den ich jetzt nich weiß aber vom Prinzip klickst du drauf, dann kannst du wie du schon sagst nachjoinen. Schein zwar noch verbuggt zu sein, weil es nicht immer geht aber bisher hat es schon ein paar mal geklappt.

ahh achso.. ok gut zu wissen. ich hab halt immer als erstes geschaut nachm joinen und auch mal 3 minuten gewartet und aktualisiert, aber es hat sich nichts getan ausser das nicht klickbare "connected" xD

Anhänge

• CB_Karo.png
    CB_Karo.png
    246,9 KB · Aufrufe: 535
  • black.png
    black.png
    213,8 KB · Aufrufe: 531
  • lightblue.png
    lightblue.png
    294,9 KB · Aufrufe: 519
  • darkgrey.png
    darkgrey.png
    232,2 KB · Aufrufe: 497
  • lightgrey.png
    lightgrey.png
    226,2 KB · Aufrufe: 509
  • midnightblue.png
    midnightblue.png
    218,9 KB · Aufrufe: 518
  • white.png
    white.png
    215,4 KB · Aufrufe: 511
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls mit dabei:

TM2C-Accountname: sebbla
CB-Nick: sebbla
TM2C-Anzeigename: =CB= sebbla

jo nicht schlecht die skins. den ersten ohne streifen find ich von deinen grad geposteten am besten :)

willkommen sebbla :)

danke! :)
finde gerade die mit den diagonalstreifen bisschen kagge, weil die seitenstreifen so beknackt versetzt sind. :(
bin für inspirationen offen.
momentan bin ich am hiwijobben, wollte aber, wenn ich wieder zu hause bin, noch n paar skins machen.
wünsche?

Zurück
Oben