A
ACMELtd
Gast
Pesti! schrieb:Sagt mal, ist euch eigentlich klar, was das für eine Map ist? Das ist doch eine von denen, wo man nur Gas geben muss und alles weitere passiert von alleine.
ja natürlich is das klar.. wobei das auch nicht ganz stimmt denn ich bin mit komplett 100%ig gas geben ohne jegliches andere nicht über den anfang hinausgekommen xD also ggf. sind da nochn paar kleine tricks drin hauptsächlich stimm ich dir aber zu, ist das pures gasgeben
Ergänzung ()
hmm.. ich hätte mal 2 fragen.. erstmal.. zockt jemand hier mitm xbox360 pad ? falls ja, wie habt ihr eure deadzone eingestellt ?
denn wenn man die deadzone auf standard belässt (0.1) driftet der wagen teilweise von selbst da der xbox controller bissl buggy ist (sogut wie jeder wenner älter wird..). steht auch hier in dem review lustigerweise:
Using the default settings of the Xbox 360 controller, there's also an occasional tendency for the car to drift towards the left from a cold start, even with the stick in a neutral position. The necessary adjustment may be momentary, but this is a game where hundredths - even thousandths - of a second lie between your podium finish and latter-table mediocrity. You can tweak the sensitivities of the controls to work around the problem, but only from within the game rather than the main menus.
http://www.eurogamer.net/articles/2011-09-20-trackmania-2-canyon-review?page=2
mir ist das auch direkt aufgefallen als ich mit xbox360 pad zu zocken angefangen hab das game.
nun würde mich halt interessieren was ihr dazu sagt, bzw was ihr macht. wie habt ihr eure deadzone eingestellt ?ich hab sie von 0.1 auf 0.2 gestellt.
jedoch stell ich mir hier die folgefrage, ob ich dadurch nicht das letzte quentchen speed verliere ?? ich hab gas/bremse auf den triggern. diese werden ja auch als analogachse erkannt. wenn ich die deadzone nun einstelle, gilt die ja für alle achsen oder ? o_O
und zweitens. habt ihr ggf. schonmal irgendwo irgendwas dazu gelesen das der ultradumme 5 minuten timer für official races wegkommen soll in zukunft ?? ganz ehrlich, das ist das schlimmste am ganzen spiel. macht den sp unspielbar da man immer nach jeden verdammten run 5 minuten auf nichts warten muss zumal bei mir die officielen rennen grade immer schief gehen -.- xD
/e: das schlimmste am 5 minuten timer ist ja, das wenn man einen einzigen kleinen fehler macht im officielen rennen und man das neustarten will, der timer wieder von anfang anfängt. man kann nur auto reseten, das wertlos ist, weil es soviel zeit raubt das man eh 0 skillpoints bekommt -.- also der 5 minuten timer bzw, dessen derzeitige implentation zerstört mir den gesamten singleplayer
Zuletzt bearbeitet: