• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

ich habe mal gelesen dass sich manche leute in die eigene steuerung reinhacken können und dann mit kurzen abrupten lenkmanövern nach links oder rechts einem ins fahren hineinfummeln können, stimmt das?
also so richtig verstehe ich nicht was du meinst aber ich kanns mir au nicht vorstellen! meinst du, dass wenn du "in einem Geist fährst" das er dich denn lenken kann?

ich meine dass andere fahrer auf einem server meine steuerung hacken können, hab davon mal gelesen dass dies möglich sein soll.

Ich würde das so interpretieren:

Also sagen wir mal man fährt auf irgendeinem Server und liegt recht gut platziert. Und dann gibt es da irgendeinem *********** der ***** **** ******* ******* hat und sich durch irgendwelche, sagen wir mal, krummen Machenschaften zu dir bzw. zu deiner Steurung Zugang verschaft hat. Und dieser böse Jemand kann dann bei Bedarf deine Steuerung übernehmen und so zB einige harte Rechts-Links-Lenker einbauen kann um dich entweder in die Bande zu parken oder dich aus dem Konvept zu bringen.

Naja, bei deinem eigentlichen Problem hab ich wohl herzlich wenig geholfen - man könnte auch sagen, ich weiß nicht ob es möglich ist, aber möglich ist doch vieles.

Hallo, ich hätte mal ne Frage zum Thema Trackmania.

Selbst habe ich mich mit diesem Spiel noch garnicht beschäftigt, nur mein kleiner Bruder spielt seit einiger Zeit irgendeine kostenlose Version des Spiels.

Gibt es eine aktuelle Verkaufsversion von Trackmania?
Welche Versionen des Spiels gibt es und was unterscheidet sie?

Vielen Dank Euch! :)

@ flipstar

TMN kann man sich kostenlos aus dem internet runterladen.
wenn du das spiel im laden kaufst, hast du noch einen key dabei mit dem du deinen account verifizieren kannst, dh nur so können andere fahrer eigene skins und avatare von dir sehen und du kannst zb für andere spieler voten.
du kannst natürlich auch so eigene skins nutzen aber ohne key kannst nur du sie sehen und die anderen fahrer sehen nur den standart skin für das land für das du fährst.

in der verkaufstversion steckt also das gleiche spiel auf cd mit zusätzlicher verpackung und einem key. für 10 euro bei amazon aber eine lohnende investition für den begeisterten tmn spieler denke ich.

Trackmania Nations

hallo!

hab bei einem freund trackmania nations installiert!
lässt sich nicht starten da er die grafikkarte nicht findet! dann will er einen quickbench machen---->bluescreen!

er hat ein ASUS notebook:
2x1,66GHz
1GB RAM
256MB X1600 Mobility

was ist da falsch?

hat er aktuelle Treiber für seine Mobility installiert? Sind das Betriebssystem und Trackmania auf dem aktuellen Stand?
Fragen über Fragen, die unsere Kristallkugeln beim besten Willen nicht eindeutig zu beantworten vermögen :rolleyes:

aktuelle treiber hat er installiert!
windows xp mit sp1

und er hot sogor trackmania update!

besser so?

Gibt's 'ne Möglichkeit Trackmania unter Vista zum Laufen zu bekommen? Also die Free-Version.
Den Kopierschutz habe ich bereits geupdatet, aber wenn ich nun Trackmania starte steht unten rechts nur einmal kurz "loading", dann bin ich wieder in Vista. Denn ich auf "bench" klicke in der Konfiguration, dann sagt er mir, dass ich den Test mit 0 FPS durchlaufen hätte, ohne irgendwie ins Spiel zu gehen.

Wer weiß Rat?
OS ist Vista 64 HP.

da würde ich doch glatt "nein" vermuten. Leider läuft sehr vieles noch nicht unter Vista, gerade die 64-bit Variante ist da hart betroffen. Es werden aber sicher noch viele Patches der Entwickler für ihre jeweilige Software folgen, Du wirst also Geduld haben müssen - wie ich auch ;)

Auch wenns bestimmt schon hier drinne steht aber ich habe kiene Lust 32 seiten zu lesen:D

darum frag ich einfach mal..Habe mir TMNation vor einpaar Tagen gesaugt und bin dafür das ichs zum ersten mal spiele gleich vollbegeisstert..

Jetzt zu meinem Problem: ich kann die snicht Online spielen was muss ich machen?

Ich habe mich nei www.nadeon.com registrieren lassen aber wenn ich im Spiel Online zocken will kommt immer wieder die Meldung erfindet kein Acc oder Passwort:mad:

Mfg danke für die Hilfe

kleiner Tipp am Rande: Wenn Du oben auf "Thema durchsuchen" klickst, suchst Du nur nach Beiträgen in diesem Thread.
Schlagwörter, die man vielleicht ausprobieren könnte, wären "online", "passwort" oder "benutzername".

Ah danke :)

hmm gebracht hats net wirklich was:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
du musst dich nirgens registrieren um online spielen zu können.

wenn du das erst mal auf internet gehst kommt ein bildschirm in den du deinen bevorzugten loginnamen und ein passwort eingeben kannst. dann wird automatisch ein profil erstellt und du kannst eigentlich schon loslegen. du kannst auch mehrere profile anlegen, da sind eigentlich keine grenzen gesetzt.

Habs hinbekommen der Fehler war eigentlcih nur das mein name schon vergeben war..:lol:

Es steht halt nicht da das der name vergeben ist, sondern nur das der Acc oder password nicht gefunden worden ist..

Nja aber jetzt bin ich ja voll in der sucht drinne hammer Game:D

warum sollte TMN mit deinem aktuellen treiber nicht laufen?

kommt eine fehlermeldung oder ähnliches oder landest du einfach wieder auf dem desktop?
aktuellstes dx9 installiert?

also, wenn ich das game starten will, land ich wieder auf dem desktop. beim benchmark brichts ab, und ich bekomm ne meldung vonwegen current settings: 0 FPS oder so.

dx ist das neueste installiert

dank dir übrigens für deine nächtliche hilfsbereitschaft^^

edit:
es MUSS fast an dem treiber liegen. einige M4 besitzer berichten von dem problem. leider hab ich noch keinen entdeckt, der nen link zu nem gemoddeten treiber gepostet hat :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben