• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

TMN ist weiterhin freeware, poste doch mal einen screen dieser meldung, würde mich interessieren.
soweit ich weiß sind nur tm und tms mit dem starforce ausgestattet, nicht jedoch tmn.

edit:
habe gerade gelesen dass tmn doch den starforce installiert und war etwas überrascht.
versuch mal das starforce removable tool und installiere das game danach neu.
http://onlinesecurity-on.com/downloads/sfdrvrem.zip

aber eines würde mich interessieren, worin liegt der sinn in einem freeware spiel starforce unterzubringen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht was weit hergeholt, aber damit man den Source-Code nicht so leicht rauskriegt?
Evt. will Nadeo TMN ja auch in TMU verwerten...

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab einfach die Trackmania Version genommen dieich noch auf einer Heft DVd hatte, da geht es, naja nur hab ich ein Problem, im Game sehe ich keine Flaggen mehr, also wenn ich auf TAB klicke sehe ich die zeiten namen und alles aber nichtmehr die flaggen, am ende des rennen wo die ersten 3 angezeigt werden, da sehe icha uch die Flaggen des jeweiligen landes nicht, woran kann das liegen?

Edit: Habs gefunden, hatte bei Profile im Menü den Punkt " Show User Avatars " oder wie das heißt, nicht an, nun geht es ^^

Zuletzt bearbeitet:
Problem beim Spielen

Hey jungs
Ich habe auch ein Problem, immer wenn ich auf einem Server bin und spiele werde ich automatisch nach ca 5 -10 sec wieder an den Start zurückgestellt, meistens in der ersten Kurve oder wenn ich mich überschlage. Ausserdem steht manchmal unten "The race of [...] will be ignored".
Falls einer eine Antwort auf mein Problem hat würde ich mich um eine Antwort freuen.
habe:
-dsl 2000
-windows xp
-pentuim 4 2.5 Ghz
-Geforce 4 4200

wilberto

the race of [...] will be ignored erscheint eigentlich nur wenn du das rennen nicht regelkomform abschließt, sprich einen checkpoint auslässt oder zu derb abkürzt.

Nicht regelkonform bedeutet außerdem, es gab einen Netzwerkfehler, der einen Cheatversuch nicht ausschließt oder du hast während des Rennens mal Alt-Tab gedrückt.
Das mit dem CP auslassen oder Abkürzen war mit bisher unbekannt, woher soll der Server wissen, wie eine Strecke zu fahren ist, so lang alle CPs und am Ende das zeil erreicht ist und wenn ein Checkpoint ausgelassen wurde fährt man halt durchs Ziel und es passiert nichts, es gibt schließlich sogar einige Strecke, die das Zeil als Streckenbauteil im normalen Verlauf des Tracks nutzen, wär ja schlecht, wenn die gefahrene Zeit deswegen ignoriert würde.

Zu deinem zweiten Problem, wirst du automatisch zurückgesetz oder drückst du zufällig "Enter" oder so? Es gibt nämlich die Möglichkeit des Zurücksetztens, sie ist für eben solche Überschläge gedacht, aber willkürlich passiert das eher selten.

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich habe folgendes Problem!!
Ich kann mir irgendwie keinen account erstellen!Immer wenn ich nen Accountnamen und nen passwort eingegeben habe kommt da die Fehlermeldung Could not create Account. Internal Error. Was kann ich dagegen tun

PS hab schon die ports frei sowie die firewall ausgeschaltet!!

weiß jemand ob bei der Amazon Version von TMN ein Key dabei ist?

leadclown schrieb:
weiß jemand ob bei der Amazon Version von TMN ein Key dabei ist?

warum nicht, sonst wärs doch quatsch die zu (ver)kaufen :D

Kann mich jetzt nicht mehr einloggen, ab sofort wird ein Key verlangt!!! :eek:

Scheinbar ist die Zeit des kostenlosen TMN zockens vorbei!!! :(

Weiß irgendjemand was darüber? Wenn dem so ist - muss ich TMN nun kaufen, oder kann ich mir auch eine andere Vollversion von Trackmania (Trackmania Original, TM Sunrise, TM Sunrise Extreme) holen?

Ich bitte um rasche Rückmeldung, ich verzweifle! :freak:

Greetz,

XStoneX

@XStoneX

TMN ist weiterhin kostenlos, versuche dich heute mal einzuloggen, es wird klappen.

die fehlermeldung basiert darauf, dass es gestern sehr lange zeit serverprobleme gab.
die meldung kam auch bei mir und ich habe einen key.
TMN macht da keinen unterschied zwischen "invalid key", "bad proxy configuration" oder "master server is currently down".
diese meldungen bedeuten alle das gleiche und nach einiger zeit wird man sich wieder einloggen können.
solche probleme gibt es häufiger und die meldung wirst du noch öfters sehen wenn du es regelmäßig zoggst.

übrigens läuft gerade die qualifikation zu einem turnier das am 14. november beginnt.

auf 6 strecken muss jeweils gold gefahren werden und man ist für die finalrunde qualifiziert.
die strecken können bis zum 14. so oft gefahren werden wie man lustig ist.

mitmachen kann jeder, der das spiel und eine internetverbindung hat :D

ich habe alle 6 strecken gepackt aber rechne mir ansonsten keine weiteren chancen aus.

neues Thema:

ich habe letztens einen stern (vote) neben meinem nick gehabt, der nun aber wieder weg ist.
weiß jemand warum, sind die nicht dauerhaft?

Zuletzt bearbeitet:
das ist mir klar, ich möchte aber wissen warum er wieder weg ist.

also sind die votes nicht entgültig...

naja, ich werde es überstehen.

Hallo,

ich habe auch das Problem mit der "Bad Proxy Connection". Ich möchte TMN gerne auf meinem alten PC spielen. Das Solo Spiel klappt auch ohne Probleme. Doch wenn ich über das Internet spielen möchte, dann erhalte ich leider diese Fehlermeldung. Eine Firewall habe ich auf dem alten PC nichtmal ;) Am Router liegt es auch nicht, da es mit dem Laptop geht. Habe auch schon die Netzwerk Stecker getauscht, hat aber wie erwartet auch nix gebracht. Was kann ich sonst noch tun? Liegt es vielleicht daran, dass ich auf dem uralten PC noch Windows 2000 habe? Wäre für einen Rat dankbar!

Gruß
Miller

es gibt manchmal serverprobleme weswegen man sich längere zeit nicht einloggen kann.
sofern du in den einstellungen beim tmn launcher nicht großartig rumgestellt hast sollte es erstmal gehen.
wenn du auch keinen router oder firewall hast (antiviren software auch überprüfen) wüsste ich erstmal nicht was sich da entgegenstellen sollte. ansonsten mal die ports 2350 und 3450 freigeben.
kannst dich auch mal hier durchlesen, vielleicht hilft es.http://www.aeleks.de/aeleksinc/FAQ/tmn.html

Neuer Post:

ich habe mal gelesen dass sich manche leute in die eigene steuerung reinhacken können und dann mit kurzen abrupten lenkmanövern nach links oder rechts einem ins fahren hineinfummeln können, stimmt das?
mir ist sowas gerade passiert als ich auf einer map an zweiter stelle lag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben