• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

ähm ich da noch ein Problem... :freaky:
bei steht wenn ich auf Portregeln klick nur Port-Öffnung (dynamisch)
wenn ich da drauf klick kommt neue Regel definieren
ich geb dem Port eine Bezeichnung und dann steht da drunter
Triggering Ports:
TCP
UPD

und

zu öffnende Ports
TCP
UPD

wo soll ich jetzt was eingeben (und vor allem: alle Zahlen die du aufgeschrieben hasst aneinandergehängt oder immer nur eineZahlenreihe wie z.B. 2350?) :(

ps ich kapier net ganz wie ich bilder einfügen kann wenn die auf keiner internet seite stehen

ich hab noch ein problem...
wenn ich port-regeln im router klick dann kommt da port öffnen (dynamisch)
dann klick ihc auf neue portregel definieren und dann steht da

Netzwerk / NAT / Port-Öffnung / Regel Definition
Vordefinierte Anwendungsregeln
Auswahl:
Regel Definition
Bezeichnung: Aktiv
Triggering Ports

TCP:
UDP:
Zu öffnende Ports

TCP:
UDP:

was muss ich jetzt wo eingeben? vorallem: alle aufgeschreibenen Zahlen aneinander oder immer nur die zahlen blöcke?

ps wenn mir jemand sagt wie ich bilder die nicht auf einer internetseite stehen einfügt wär alles n bisserl klarer... :rolleyes:

Hi Leutz

Heute wieder geselliges zusammensein auf Kassel Owned passwort ist wie immer 357 maximal 10 leute und nur custommaps da die lustiger sind!
Freue mich wenn ein paar leute kommen!

Serverstart: 21:00 Uhr!

Gruß und Happy Race
Snook2

Besten Dank Snook. Lasse den Server um Punkt Neun Uhr Online gehen.

/Edit : Strecken habe ich zusammengestellt. Also kondensiert Euch, ich mache bis neun Uhr noch autogenes Training. Punkt neun dann offen.

=) kondensiert EUCH !

Matum Matum schrieb:
hi ich hab da ein problem...

Ja doch ! Warum machst Du Dein Problem zu unserem ? grins
Nicht böse gemeint aber davon habe ich noch nichts gehört, sonst hätte ich evtl schon was geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Matum Matum schrieb:
hi ich hab da ein problem...

Dieser satz leuchtet mir nicht ein! Hatdas was mit deinem post drüber zu tun?
Hier gibts nen Edit button der ist auch recht hilfreich, falls dir das noch keiner gesagt hat!

Gruß Snook2

Hi Leutz, wer sein Trackmania-Nations gern auf Deutsch spielen will, hier die Übersetzung von pauly-2-6-8

Original Beiträge

Anhänge

Hi ich hät da noch ein Problem...
aber wenn mir jemand sagt wie ich bilder die nicht auf einer internetseite stehen einfüge is es einfacher zu erklären!;)

mfg M.

Wär aber einfacher zu erklären wenn mir jemand sagt wie ich bilder die nich auf einer internet seite stehen eifüge... ;)

mfg M.

Matum Matum schrieb:
Wär aber einfacher zu erklären wenn mir jemand sagt wie ich bilder die nich auf einer internet seite stehen eifüge... ;)

mfg M.

Hi hab dir doch das vom Editbutton erklärt oder? Hier im Forum gibts regeln solltest du dir mal durchlesen.
Wenn du einen Post verfasst ist unten so ein Toller button da steht Anhänge verwalten drauf, da ist sogar noch geschrieben was für formate man nutzen kann!
Das heißt auf gut deutsch klick auf den Button, Bild in geeigneter größe und format hochladen und zufrieden sein wenns geklappt hat!
Falls es nicht geklappt hat liegts meistens am User in solch einem Fall auch DAU genannt!

Falls das nicht verständlich war melde dich bei einem Mod (Moderator) der dir eventuell hilft was hier eigentlich immer gemacht wird!

Gruß Snook2

P.S1 Kannst du das auch ohne bild erklären?
P.S2 Wenn garnichts hilft lass es einfach sein!

Sehr sehr ruhig hier geworden seit dem ich hier inaktiv bin.

Mein Vorschlag zum besten, wollen wir uns zumindest einmal die Woche zum Karre fahren verabreden ?

Schön, das Du auch dabein sein wirst Michi...

Checke die Abende mal nen paar Strecken, just4Fun, speichere diese. Und gegen Wochenende verabreden wir uns mal mit ein paar Leuten, anscheinend, muss ich das hier echt wieder in die Hand nehmen :P

Soo, angenehme Nachtruhe, muss morgen wieder früh raus, und ich muss mir noch was zu essen machen , hehe....

Nighty Night !

Klar!! Ich hab leider nicht die Möglichkeit nenServer on gehen zu lassen...:rolleyes:

AW: [Trackmania: Nations] Sammel-Fred

der coxeron is auchg ma dabei.. so ein mal die woche.. kein thema..

wenn andré horst macht bin ich auch bei! ;)

der dual PIII Server sollte jetzt stehen und ich kann ma guggn ob ich da net nen dedi draufklatschen kann..

ähm hans? warum net?? leitung zu schwach oder keine fortfreigebe im router? :confused_alt:

AW: [Trackmania: Nations] Sammel-Fred

coxon ähm hans? warum net?? leitung zu schwach oder keine fortfreigebe im router? :confused_alt:[/QUOTE schrieb:
Nee ich werd von Cisco überwacht und bei dem Schweinkram, den ihr fabriziert:volllol:

Hi, kommt einer noch ins Spiel? Ich bekomm immer Bad Proxy Config Fehlermeldung, dabei hab ich gar kein Proxy.

Hier eine Website die das direkt uploaden erlaubt.
Gut für Avatare und Carskins.
Wurde schon getestet und funzt!

FileDen

Viel Spaß auf das jeder einen eigenen Skin fahren kann!

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Kann mir jemand sagen wie im im Editor bilder hochladen kann auf die AnzeigeTafeln? Bekomms nit hin...

Auf was muss ich dabei achten? URL, Größe Dateiformat usw......

Vielen Dank im Vorraus

Zurück
Oben