• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Trackmania: Nations] Sammel-Thread

hab mal ne frage zu den finalen, wann sind die nationalen vorendscheide und wie kommt man dahin??
wenn das jemand weiß bitte posten??

Jupp86

Nen Server geht gleich Online 5 Minuten

Fb-Friendzz
357

joooooooooooooo

normal müßten die mir meinen virtuellen fürherschein abnehmen................

awa heid bin isch todahl besoff mit bei...

moje schämisch misch ned f+r den postd -... breid is breid.. und zu is dischd...

steht einer vin euch auch so zu seine misse tate?

egal
bis gleich

Boah echt geiles Game, habe erst heute um 1 uhr früh damit angefangen, aber als ich damit angefangen habe kam ich garnicht mehr los (bis 5 uhr früh ^^).
Heute weiter gemacht und nu 400 Punkte drin, aber mit nem dürftigen 15007 platzt ^^ ;).
Trotzdem endlich mal wieder ein Game was auf längere Zeit spass macht und man mal gelegentlich aus langeweile wieder aus packen kann.

Ach übrigens Andrè was fürn Rank biste eigentlich jetzt und wieviel Punkte haste gerade?
Evtl. würde ich auch mal gerne bei eurem erstellten Server mit machen und mal schauen was ihr so treibt ;).

EDIT: War eben im Server aka RuLeZ, hat ganz schön fun gemacht, die ersten beiden maps waren das glaube ich, waren total neu und schwer für mich, aber haben voll spass gemacht und die letzte kannte ich schon deshalb die gute Zeit ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Rule2k schrieb:
Boah echt geiles Game, habe erst gestern um 1 uhr früh damit angefangen, aber als ich damit angefangen habe kam ich garnicht mehr los (bis 5 uhr früh ^^).
Heute weiter gemacht und nu 400 Punkte drin, aber mit nem dürftigen 16xxx platzt ^^ ;).
Trotzdem endlich mal wieder ein Game was auf längere Zeit spass macht und man mal gelegentlich aus langeweile wieder aus packen kann.

Ach übrigens Andrè was fürn Rank biste eigentlich jetzt und wieviel Punkte haste gerade?
Evtl. würde ich auch mal gerne bei eurem erstellten Server mit machen und mal schauen was ihr so treibt ;).

Du bist bereits fleissig dabei :) Pkt etc siehst Du ja im Game... Platz 5000 in der Richtung.

/Edit : Ich entschuldige mich im Namen für Cox und sein Posting, jeder hat mal so eine Phase wo er sich betrinkt wie ein Hauptmann. Sei ihm also verziehen, Cox ist neben mir und Blitzcom, Snook, insbesondere Hanskult einer der besten Fahrer.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, auch ich habe meine Phasen und dann sollte lieber keiner in meiner nähe sein ^^. Aufjedenfall komm ich gelegentlich mal wieder auf euren Server.

Das freut mich... Super, pass mal Deinen Namen evtl wenn Du Lust hast an, im ersten Post dieses Fred´s hat mein Darkroom Froind ne Anleitung dazu geschrieben.

Wenn Du halt Lust hast.. Cya

SOOOOOOOO Froinde.... :D

Meine Darkroom Froindin, die Andréa, macht nen Server auf.. :lol:

[FB] Popoclub

PW: 357

Bis glei...

Jo, ebenfalls zu spät. War erst nach ca. 1 1/2 stunden im Game, aber da war der Server wahrscheinlich schon wieder down :/.
Naja, wenn ich zogge, dann immer auf dem "TeGs Fahrschule"-Server. Den sieht man immer am anfang, wenn die Server aufgelistet werden, so lang man im Profil Deutschland als Nationalität gewählt hat ^^.

Ach übrigens, mein aktueller Account/Nick ist RuLeZ, für die die es noch nicht wissen.

EDIT: Wann wird wieder der Server geöffnet? Ich hätte mal wieder lust auf eine interne Partie :).

Zuletzt bearbeitet:
KA, wird aber sicherlich die Tage Abends mal wieder spontan passieren. Vielleicht schon morgen.

Plan dochmal morgen so 21 Uhr ein.

Sooo, Server ist mit neuen Traxx offen :

FB-Katzenfigger
357

Bis gleich Folkxx

/edit : 40 min ging gar nix, ausser blitzcom und Grequaid.
Danke, waren tolle Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
André schrieb:
Sooo, Server ist mit neuen Traxx offen :

FB-Katzenfigger
357

Bis gleich Folkxx

/edit : 40 min ging gar nix, ausser blitzcom und Grequaid.
Danke, waren tolle Rennen.
Hmm, schad war grad essen... naja vllt. next time:daumen: .

Ich konnte leider nicht, weil ich mich um die Schule kümmern musste. Trotzdem wäre ich gerne dabei gewesen :(.
Mitten in der Woche habe ich meistens nicht so viel Zeit um was am PC zu machen.

hmmm... mich würde mal interessieren ob hier jemand von euch ne Version von TM Nations für Linux hat?

evlt. was da?
pmb µatze

Hi zusammen..

Die meisten GreetZ gehen an den ultimativen Hanskult!!! ;)

Sorry Digger, ich kann heute leider erst wesentlich später einen Server horsten.. Bin atm bei nem sehr guten Freund der übelste Probleme mit seinem Rechner hat.. :freak: Bisher hat Spybot über 100 gefährliche Objekte gefunfden und der Virenscanner ist grade bei 20 Viren angekommen.. Hat aber noch ne 160er Platte vor sich.. :freak: Kiste issen PIII mit nem Ghz... :lol: Den muß ich hier erstmal wieder auf vordermann bringen. .. Lieber retten als neu installen.. Kommt davon wenn 3 Monate seine Schwester am St3u3r sitzt.. :evillol:

Ich melde mich sobald ich von der Mission Impossible @ eigene 2 1/2 Wände bin! Kann aber etwas später werden.. :(

Bis dann!

GreetZ.. ;)

*edit*

Wie findet ihr mein neues Cathead Avatar?? Das Pic is nich gefaket!! Hat so abgestrahlt bei der Aufnahme.. :lol:

Na dann werd ich mal warten...:smokin:

....

Bin jetzt @ Home angekommen.. Doch recht spät geworden.. :freak:

Morgen wir um 2100 auf jeden einer aufgemacht!! ;)

[FB] Crackserver

PW: 357

TS: cox-ts.kicks-ass.net:8767

PW unreg: troll

Bis dann..

Ich klinke mich mal an Dieser Stelle beim FB-Trackmania aus, ich habe genug probiert, um Leute für Rennen zu besorgen & welche zu fahren, nichts desto trotz, fahre ich gerne weitere Rennen mit, Viel Spass hier noch im Thread Euch... André

Haut rein ! Rechts ist Gas.
(15.000 -über- Klicks hat es ja gebracht) - Also hat es sich ja gelohnt.

Hat ne Menge Fun gemacht, aber ich habe einfach nicht mehr die Zeit um zu daddeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben