• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Trailer zu COD 4 veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyrus

Lieutenant
Hallo Leute,

ein Trailer zu CoD 4 wurde im Netz gesichtet. WW II wird damit nichts mehr zu tun haben, aber es sieht trotzdem interessant aus. :D

hier der LINK

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=61037

UPDATE:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil steht schon hier im Forum... :(

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja ganz nett aus, wann soll´s überhaupt kommen?!

Ich finde es gut, das man entlich mit dem ganzen WW2-Müll aufhört. Davon gibt es schon zuviele Spiele.

Sieht aber ziemlich interessant aus.

Habe mir den Trailer auch reingezogen. Was vielen übrigens nicht auffallen dürfte, mir allerdings schon ist das im Hintergrund auf Russisch gesprochen wird. Zwar verstehe und spreche ich die Sprache bestens, als ehemaliger UdSSR-Bürger, allerdings kann ich nur den letzten Teil entziffern, obwohl akzentfrei gesprochen wird. Dies ist beim Schnelldurchlauf ganz am Ende. Da heißt es: "Wir fürchten uns vor niemanden" auf russisch. Sollte hier noch jemand Russisch verstehen und evtl besseres Gehör aufweisen als ich es tue, möge diese Person den Rest übersetzten - ich verstehe nur einzelne Wörter die keinen Sinn ergeben weil die Sounds im Video so laut sind. Möglicherweise gibt dies Aufschluß worum es im vierten Teil geht.

fandre schrieb:
Ich finde es gut, das man entlich mit dem ganzen WW2-Müll aufhört. Davon gibt es schon zuviele Spiele.

Naja, ich warte immer noch auf das Spiel, in dem man eine Kampagne auch mal als Angehöriger der Wehrmacht durchspielen kann.

Wäre zumindest mal was neues. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben