Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTrailer zu „Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden“
Also der Sprecher ist extrem schlecht, erinnert an die Vorschaustimme auf "Tele5", storymäßig erwarte ich keine Höhenflüge, das Coop Prinzip kann viel Spaß machen, aber auch gerne gegen die Wand gefahren werden.
Auf mich wirkt das Spiel optisch veraltet und nicht sonderlich "rund", ähnlich wie Herr der Ringe : Conquest.
Also erstmal was zum Trailer:
Die Sprecher war irgendwie komisch. Hat alles so anders betont und immer so viele Pausen zwischen den Wörtern gemacht. Da kam kein Feeling rüber.
Zum Spiel:
Grafisch hats mich jetzt nicht vom Hocker gerissen und da es auch nicht Teil der epischen Filme und Bücher ist, fehlt irgendwie die Verbindung. In den bisherigen Teilen konnte man meistens einen der wichtigen Charaktere spielen oder einer der wichtigen Charaktere hat mit gespielt. Jetzt fehlt irgendwie dazu der Bezug.
Was zum geier ist da jetzt allerdings eine "ab 18" einstufung wert? Ich kann mir nicht so recht vorstellen dass es da ein übles gesplatter á la Dead space 2 gibt (wo die alters einstufung ja auch gerechtfertigt ist)
laplasch schrieb:
ou man ranger des nordens, warmaster und ka was das andere war ich lach mich schlapp.
Der sprecher ist so typisch... 0815 TV-Ansage für die 16:00 Uhr Vampir daily-soap
Aber bin mir ziemlich sicher dass es trotzdem "LOREmaster" heissen soll, und nicht "warmaster" :-D
Der Specher scheint der selbe zu sein wie in den Trailern zu den alten Jackie Chan Filmen. Und das Trommelwirbelzeugs wurde auch gleich von da übernommen...
Juhuu, endlich mal kein Spiel von EA, die nur ihre Lizenzen ausbeuten. Ich hoffe dass dieser Entwickler detailfreundlicher und nicht so kommerziell (jedenfalls im Spiel nicht spürbar) ausgerichtet ist. Ich hör gerade zum ersten Mal von dem Spiel, ist es denn ein Online-Rollenspiel oder Offline mit Multiplayer-Modis? Im Bericht ist nur die Rede von "neuer Rollenspiel-Kost" und „kooperativem Action-Rollenspiel“. Würd mich wirklich auf ein gutes altes stinknormales Rollenspiel freuen, das nicht so viel Zeit wie ein MMORPG nimmt.
an die meckerer von wegen "Ranger": die waldläufer werden im engl. original so bezeichnet, das ist also kein beinbruch.
was an dem game aber groß RPG sein wird, hat sich mir noch nicht erschlossen (außer ein bissel items sammeln ...). coop sieht man aber leider viel zu selten, sowas macht nämlich fast immer mehr laune als alleine daddeln.
was ich schon eher ankreide: auch der dunkle Numenorer ist kein magier, denn magier gibt es nicht in mittelerde. die jungs sind allerhöchstens istari wie Gandals, Saruman oder Radagast undauch die sind keine normalen sterblichen sondern maiar also so was in der richtung von halbgöttern.
Omg.. als ich die Stimme in dem Trailer gehört habe, musste ich erst mal laut lachen! So was lächerliches und dilettantisches habe ich schon lange nicht mehr gehört
Die deutsche Sprache gibt sowieso mehr her als das Englische und lässt mehr Freiraum für Wortneuschöpfungen oder adäquatere Bezeichnungen. Auenland, Bruchtal, Waldläufer, Elben etc. sind nur im Deutschen möglich. Hoffentlich halten sich die Macher an Tolkiens "Vorgaben".
Der Synchronsprecher ist wirklich sehr schlecht. Absolut unpassend für dieses Szenario, total schlechte Betonung und die Stimme an sich finde ich ebenfalls nicht geeignet. Es kann nun mal nicht jeder Synchronsprecher werden.
Den Titel werde ich mir merken. Bisher habe ich nur Die Schlacht um Mittelerde (Teil 1 und 2) gespielt und wollte schon immer andere Abenteuer in Mittelerde bestreiten. Ich bin gespannt.
Man nehmen den Schwarzen Numenorer vermischt ihn mit dem Hexenkönig und raus kommt, oh Wunder, ein dunkler Magier.
Wenn es an der Kreativität hapert hilft eh nur noch Magie.
Naja, Ansprüche an die Geschichte darf man wohl nicht haben.
Die Logikfehler sind ja schon vorprogrammiert.
Aber das Erbe Tolkiens muß ja schließlich bis zum letzten Tropfen ausgepresst werden.