R
RogueSix
Gast
Was haben die sich eigentlich dabei gedacht, ein Spiel mit dieser hässlichen Muppet-Fratze zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PCSpezialist schrieb:Ist doch eigentlich alles gut so. Das ist ja eine early pre-alpha.
Naja, so wie Gollum aussieht, ist ja nicht unbedingt auf die Bücher zurück zu führen. So wurde er halt in den Filmen dargestellt. Ich habe mir den anders vorgestellt. Gollum ist ja ein Hobbit und zeigt, wie grausam der Ring ist, wenn ihn jemand, außer Sauron trägt. Er verändert nicht nur den Verstand sondern auch das Aussehen. Gollum ist derjenige der den Ring am Längsten gehabt hat. Es gibt zwar keine Angaben darüber, aber er muss ihn sehr, sehr lange gehabt haben, denn der Ring verlängert auch das Leben.Xnfi01 schrieb:wie daneben Gollum aussieht?
Oh ja, da hab ich beim querlesen wohl den Kontext zu "pre-alpha" komplett überlesen.Turr1caN schrieb:Das ist keine pre-alpha. Das Spiel kommt in 2 Monaten auf den Markt.
Was mich am meisten gestört hat war, dass Faramir im Film gleich gierig nach dem Ring dargestellt wurde wie Boromir. Im Buch hat Faramir den Ring ja regelrecht abgelehnt und war damit das genaue Gegenteil zu Boromir.Schaby schrieb:Die Filme waren gut, haben aber teilweise ganz schön daneben gelegen.
Die Serie sieht mir eher nach Käse aus.bigfudge13 schrieb:Also wenn das Spiel tatsächlich was wird und zusätzlich auch die Serie von Amazon, dann wird der September ein wahres Fest
Ich fand HDR ganz unterhaltsam, aber für ich haben viele Dinge keinen Sinn ergeben. Da fandich den Hobbit viel besser. Und auf das Aussehen zurück zukommen, er wirkt halt wie ne Plüschfigur, so kann auch in den Büchern nicht gemeint sein (ohne sie gelesen zu haben). Die Filme haben ihn zumindest für mich richtig gut in Szene gesetzt bzw. Modeliert.Schaby schrieb:Die Filme waren gut, haben aber teilweise ganz schön daneben gelegen. Wie z.B. die Beziehung zwischen Legolas und Gimmli dargestellt wurde, war ein einziger Fail. Am schlimmsten fand ich aber, wie Weinerlich und Schwach sie Frodo dargestellt haben. Es gab in den Büchern nur eine Stelle, wo er nicht mehr konnte und das war kurz vorm Ende wo Sam ihn dann den Berg raufgetragen hat.
Das Problem an den ganzen Schriftstücken ist halt, dass die meisten ziemlich zerstückelt und unvollständig sind. Christopher Tolkien hat sich da ja schon schwergetan, als er das Silmarillion veröffentlicht hat.borizb schrieb:merkwürdig, dass man nicht
einfach mal das Material verfilmt oder "verspielt", das Tolkien damals verschriftlicht hat,
sonder dauernd meint, was hinzuerfinden zu müssen wass evtl. zu weit weg von der
Charakteristik und Struktur des Materials ist und nur noch dem Namen und Szenario
nach HDR ist.
Eben das meine ich. Grundbausteine sind da, und daraus kann man was machen.bigfudge13 schrieb:Das Potential, dass in den Büchern schlummert, ist gewaltig, aber es muss größtenteils noch zu Juwelen geschliffen werden. Das ist halt die Schwierigkeit.