LochinSocke
Banned
Es freut mich für die Vorbesteller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast Gollum als Charakter wohl nicht richtig verstanden. Mir tut er eigentlich nur leid, der Ring hat ihn zu dem gemacht was er ist. Die ganze Hinterhältigkeit, sein Leben im Dunkeln, keine Freunde, nichts, nur der Ring der ihn am Leben hält und das über hunderte Jahre.MagicPumpkin schrieb:haha, ich wusste von anfang als ich diese gollum fresse in diesem spiel sah, dass das ein kompletter reinfall wird. mal unabhängig von der katastrophalen performance dieses spiels: wer will denn bitte als spieler mit so einer hässlichen hauptfigur asoziiert werden die man als hauptfigur spilet alder?! ich würde schon deswegen dieses spiel nie im leben spielen. Die entwickler müssen schon von anfang an besoffen gewesen sein um auf die idee zu kommen gollum als spielefigur einzubauen.
NEXT!
Ayo34 schrieb:Deponia 1 war ein Highlight für mich und einfach richtig gut. Hatte davor Ewigkeiten kein gutes Point und Click Adventure mehr gespielt. Sogar mein Vater hat das durchgespielt. Für mich auf eine Stufe mit Klassikern wie Monkey Island und Indiana Jones Fate of Atlantis. The Whispered World war ebenfalls sehr geil!
Die Grafik war schon 2009 wunderschön, die Geschichten toll erzählt, die Rätzel häufig neu oder gut inzeniert und dann kommt jetzt nach der Übernahme auf einmal ein Gollum heraus...
Die aktuell leistungsstärkste GPU sollte das wenigstens schon schaffen, ist doch klar.DagdaMor schrieb:Es muß ja heutzutage auch alles auf UHD und höher mit RT Ultra laufen,
DagdaMor schrieb:draufkloppen und runtermachen von Spielen, Herstellern etc. ist ja "modern" heutzutage
seitens der, teils erlauchten bzw. abgehobenen, Spielerschaft
und vermehrt leider auch der (Online-) Magazine (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Es muß ja heutzutage auch alles auf UHD und höher mit RT Ultra laufen,
DagdaMor schrieb:"Kaufwarnung"... wenn ich das schon lese. Klar Geschäftsschädigend 😣.
Na und? Dann ist es halt geschäftsschädigend. Ich hoffe es sogar, bei einem so schlechten Produkt. So wird ja gerne jegliche Kritik an Unternehmen/Produkten versucht zu diffamieren.DagdaMor schrieb:"Kaufwarnung"... wenn ich das schon lese. Klar Geschäftsschädigend 😣.
Wenn die Wahrheit über ein erwiesenermaßen bescheidenes Produkt sagen schon „geschäftsschädigend“ sein soll, würde ich mir als Hersteller oder Autor dieses Vorwurfs Gedanken machen, aber bitte nicht als Publikation, die den bzw. in diesem Fall die Mängel anspricht. Ein Zwang zum Lob beschi**ener Produkte besteht glaube ich nicht.DagdaMor schrieb:[…]
"Kaufwarnung"... wenn ich das schon lese. Klar Geschäftsschädigend 😣.
"Lesewarnung"... sollte man bei einigen Publikationen voranstellen
[…]
Computerbase Artikel gelesen?DagdaMor schrieb:Mich ärgert es halt, wenn mit teils sehr übertriebenen Erwartungen
an so eine Sache / Test rangegangen wird und dann alles (noch weiter) runtergezogen wird.
Welche neuen Spiele werden nicht von Anfang an mit Patches zugeschüttet,
da sie ungenügend, schlecht optimiert etc. auf den Markt kamen?
Auch hier wird es so sein und Besserung wird eintreten
Dabei geht es nicht einmal nur um den desaströsen technischen Zustand bei gleichzeitig angestaubter Grafik, denn das Spiel macht auch abseits dessen einfach keinen Spaß.
Und dann später in Moria die Orks mit einer Bratpfanne verkloppenstromann schrieb:Erste Szene vom Spiel : Gandalf zieht dich in Bilbos Haus - Was hast du gesehen? - zack instant buy.