Shadow Complex
Lt. Commander
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da VDSL2 komplett Rückwärtskompatibel zu ADSL2+ ist, lässt sich mit einem VDSL2 Port auch ADSL2+ schalten.Koto schrieb:Sie weißt klar einmal DSL aus beim anderen VDSL. Klar kann Sie 16 über VDSl machen. Sie weißt das 16.000 aber eben als DSL aus. ... War kein Port frei.
Koto schrieb:Du unterstellst mir also ich würde lügen.
Hier mal 2 Bilder.
Warum sollte ich hier den lügen? Was hätte ich denn davon?
Wähle Magenta S an und lass dir anzeigen welche Geschwindigkeit du erhalten könntest.
MountWalker schrieb:Damit sind sie doch haargenau möglich. Ich habe mich beispielsweise bewusst für einen Vertrag entschieden, bei dem ich genauso viel zahle, wie ein 50-Mb/s-Kunde, obwohl an meinem Anschluss nur 25 Mb/s verfügbar sind, nachdem ich genau wusste, dass ich 25 Mb/s Download und 5 Mb/s Upload bekomme. Die Verbraucherzentralen fordern eben nicht, dass die Gesetze der Physik gebrochen werden, sondern lediglich eine Transparenz beim Vertragsabschluss, die diese Informationen offenlegt - wie es der ein oder andere Anbieter in dem ein oder anderen Wohngebiet ohnehin schon tut. Was manche Anbieter bereits seit Jahren freiwillig tun, soll eben für alle Anbieter verpflichtend werden.
MountWalker schrieb:Congstar zeigt einem diese Informationen beispielsweise vor Vertrags"Bestellung" an, 1&1 dagegen will erst den Vertrag und liefert danach diese Informationen mit irgrendwo in den AGB verstecktem Recht auf Rücktritt vom Vertrag. Ich verstehe nicht, was man gegen die Verfahrensweise bei Congstar haben kann - Congstar bricht dafür keine Naturgesetze sondern nimmt die von der Deutschen Telekom AG verfügbaren, letzten Messdaten zu der Hausnummer.
MountWalker schrieb:Dass in diesem Thread von einigen einerseits gegen den ach so böse unwissenden Kunden gewettert wird, ihm dann aber gleichzeitig Informationen vorenthalten werden sollen, finde ich böse.
Wie schon gesagt, die VDSL Ports können auch "normales" DSL (ADSL2+) bereitstellen.Koto schrieb:Du musst mir dann mal erklären warum die Telekom das 16.000 als DSL ausweißt? Warum bis zu? Da würde ich gern mal eine Erklärung hören. Dann kann man ja gleich auch 16.000 als VDSL ausweisen. Und eben nicht bis zu.
Es gibt da keinerlei Anhaltspunkte das 16.000 dann eben VDSl realisiert wird. Das steht einfach nicht da.
Wie schon gesagt, die VDSL Ports können auch "normales" DSL (ADSL2+) bereitstellen.
Von daher ist die Angabe korrekt. Es wird nicht per VDSL realisiert.
Wie schon gesagt, es sind die selben Ports.Koto schrieb:Es sein denn ich unterstelle es war auf den VDSL Ports auch kein ADSL2 mehr frei. Um mehr als 3000 zu realisieren. Und für meinen Vormieter auch nicht.