Treffpunkt für alle des ehemaligen Chip-Forums

Danke für den Willkommensgruß, ich gebe Euch ne Chance ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: Schlaumy und karlos3
Etwas spät, aber auch ich Grüße hier mal durch. 😎✌️

Der spontane Blick in das Chip Forum fehlt mir echt. -.-

• Gefällt mir
Reaktionen: Schlaumy und Incanus
Icanus und Karlos3 - schön, Euch hier zu finden. War seit dem Ende von Chip sehr wenig aktiv. Bin durch Zufall auf Computerbase gestoßen - wiederentdeckt. Schaut aber gut aus hier!

• Gefällt mir
Reaktionen: karlos3
Ja, das trifft auch auf viele andere zu, welche nicht mehr so aktiv sind, ich bin meist bei unserem Nachfolge-Forum aktiv, welches ja mmk erstellt hatte. Hier lese ich auch meistens nur mit, da es privat in letzter Zeit etwas anstrengend war. Schön auch Dich Schlaumy mal wieder zu lesen.

Danke für die Info.

Irgendwie scheint das Forum aber ziemlich tot zu sein, wenn man sich die Anzahl der Beiträge anschaut.

Ist doch verständlich. Ist es nicht sichtbar bekommt es auch niemand mit. Denn wie sollen die ehemaligen Chip Nutzer auch vom neuen Forum erfahren dass es das gibt? Wenn Chip selbst sie nicht benachrichtigt und darauf hinweist erfahren sie es gar nicht. Schreibt sie niemand an oder das Forum wird auf irgend einer Art verbreitet wo sich die ehemaligen Mitglieder aufhalten um davon Kenntnis zu erlangen wird es auch weiterhin so tot bleiben. Denn viele machen sich nicht die Mühe nach Schließung ggf. Ausschau auf einen Nachfolger ausschau zu halten und verlieren das interesse komplett.

@Moritz Velten Das Chip-Forum war sehr aktiv und hilfreich - verwendete es einige Jahre, fand es dann schade dass es aufgelöst wurde. Da ich erfuhr dass die "ehemaligen" Chip Online Forum User beinahe alle in einer Gruppe hier auf Computerbase waren wechselte ich dann hierher - wo auch coole Stories und Themen sind

Noch aktiver als hier?

Wenn es das Forum noch gäbe, hätte das Forum bestimmt schon genau so viele Beiträge wie dieses Forum hier oder vielleicht noch mehr.