Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treffpunkt für alle des ehemaligen Chip-Forums
- Ersteller karlos3
- Erstellt am
Moritz Velten
Lt. Commander
Das wäre dann https://chipsforum.de/ welches von einem ehemaligen Mod erstellt wurde.
Moritz Velten
Lt. Commander
Danke für die Info.
Irgendwie scheint das Forum aber ziemlich tot zu sein, wenn man sich die Anzahl der Beiträge anschaut.
Irgendwie scheint das Forum aber ziemlich tot zu sein, wenn man sich die Anzahl der Beiträge anschaut.
Yiasmat
Rear Admiral
Ist doch verständlich. Ist es nicht sichtbar bekommt es auch niemand mit. Denn wie sollen die ehemaligen Chip Nutzer auch vom neuen Forum erfahren dass es das gibt? Wenn Chip selbst sie nicht benachrichtigt und darauf hinweist erfahren sie es gar nicht. Schreibt sie niemand an oder das Forum wird auf irgend einer Art verbreitet wo sich die ehemaligen Mitglieder aufhalten um davon Kenntnis zu erlangen wird es auch weiterhin so tot bleiben. Denn viele machen sich nicht die Mühe nach Schließung ggf. Ausschau auf einen Nachfolger ausschau zu halten und verlieren das interesse komplett.
Moritz Velten
Lt. Commander
Stimmt.
Wie aktiv war denn das Chip Forum?
Ich kannte das Forum gar nicht
Wie aktiv war denn das Chip Forum?
Ich kannte das Forum gar nicht
xstyleride
Ensign
@Moritz Velten Das Chip-Forum war sehr aktiv und hilfreich - verwendete es einige Jahre, fand es dann schade dass es aufgelöst wurde. Da ich erfuhr dass die "ehemaligen" Chip Online Forum User beinahe alle in einer Gruppe hier auf Computerbase waren wechselte ich dann hierher - wo auch coole Stories und Themen sind
Moritz Velten
Lt. Commander
Noch aktiver als hier?
Wenn es das Forum noch gäbe, hätte das Forum bestimmt schon genau so viele Beiträge wie dieses Forum hier oder vielleicht noch mehr.
Wenn es das Forum noch gäbe, hätte das Forum bestimmt schon genau so viele Beiträge wie dieses Forum hier oder vielleicht noch mehr.