Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Hauro aber nicht unbedingt Fehlerfreie und aktuelle ..
Aber ja es gibt solche Programme ... die installieren auch mal gerne etwas mehr an Bloatware oder Adware wenn man nicht aufpasst ... und woher genau die Treiber kommen sieht man auch nicht unbedingt.
Daher bitte einfach selber machen ... soooo viel ists nicht was installiert werden muss.
das heißt die treiber zb für meine amd rx 6600xt brauch ich nicht von der herstellerseite installieren. hat ja windows schon installiert.. ich habe auch ein rog strix mainboard von asus, brauch ich nichts machen und zusätzlich installieren, sowie soundkarte etc.
Das ist nicht, was in den vorherigen Beiträgen steht.
Der Windows-Treiber-Index ist bei aktuellen Produkten auf aktuellem System (10, 11) niemals auf dem neuesten Stand. Wenigstens GPU- und Chipsatztreiber würde ich direkt vom Hersteller in aktueller Version händisch installieren.
Ja, Windows hat den passenden Treiber installiert, mit dem die Grafikkarte funktioniert. Aber gerade bei einer neuen Grafikkarte gibt es viele Optimierungen.
ok vielen dank. ja nur die auf dem pc oben funktionieren nicht also greifbar beim on/off schalter usb3 - die funktionieren nicht, seit ich die grafikkarte eingebaut habe, ich schätze ich hab vielleicht ein kabel gelöst..
Der Fehlercode 43 aus Beitrag #9 bezieht sich nicht auf einen fehlenden Treiber,
sondern ein Problem mit dem Gerät und das Gerät wurde gestopt.
Trotzdem sollte das Gerät nicht unbekannt sein,
Windows weiß hier nur nicht wie das Gerät heißt, hat keinen Namen dafür, Treiber hat es aber.
Schau unter optionale Updates (Windows Update) mal nach.
Es ist ja auch wohl alles erkannt worden und mit Treiber abgedeckt,
wenn im Gerätemanger, ganz oben keine "Geräte mit gelben Dreieck, bzw Ausrufezeichen stehen".
Robert0001 schrieb:
ja nur die auf dem pc oben funktionieren nicht also greifbar beim on/off schalter usb3
Das dürften die USB 3 Anschlüsse des USB Zusatzchips von ASmedia sein
und die Treiber für diesen sind wohl ohne Problem aktiv wie man sieht auf dem Schreenshot.
Das Gerät müsste oben ein weiteres Mal eingetragen sein - ein Datenträger z.B. unter "Laufwerke".
Hardware und damit den Treiber ermitteln:
Im Geräte-Manager das unbekannte Gerät mit der rechten Maustaste anklicken und im Kontextmenü "Eigenschaften" wählen.
Im Dialogfenster zum Reiter "Details" wechseln. Hier in der Drop-Down-Liste die Eigenschaft "Hardware-IDs" auswählen. Bei Wert stehen die notwendigen Information zum Gerät.
In der angezeigten Zeichenfolge bei Wert sind die Bereiche "VEN_xxx" und "DEV_xxx" von Bedeutung:
"VEN" bezeichnet die Vendor-, also die Hersteller-ID.
"DEV" steht für die Device-, also Geräte-ID.
Mit der rechten Maustaste auf eine der Hardware-IDs klicken und im Pop-Up Menu 'Kopieren' auswählen.
Über eine Suchmaschine nach der Hardware-ID suchen.
Grafikkarte?
Keinen optionalen Treiber nehmen, am besten immer nur die empfohlenen (recommended).
Bei der Treiber Installation wählen:
"Zusätzliche Optionen" - "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" (Neustart). (Bild)
Nach der Installation, die "Radeon Software (Adrenalin)" öffnen und bei der
Abfrage das Profil "Standard" wählen.
Mach das am besten ohne Internet Verbinung bis nach der Installation,
da kann Windows Update nicht dazwischenfunken.