treiber aktualisieren

Robert0001 schrieb:
juhuu :-) der neustart hat geholfen denk ich

Du hast auf "Werkseinstellungen zurücksetzen" nicht gewählt,
mein Beitrag diesbezüglich vollig unnötig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
@Nickel ganz und gar nicht..

1655036239338.png

Robert0001 schrieb:
ganz und gar nicht..
Was ganz und gar nicht und was hat das Bild vom Chipsatz Treiber damit zu tun?
Hättest du "Werkseinstellungen zurücksetzen" gewählt, gäbe es erst mal eine
Deinstallation und ein Neustart des System, bevor die eigentliche Treiber Installation dann startet,

@redjack1000 das war eben nicht der fall, so behämmert bin ich nun auch wieder nicht :-p
Ergänzung ()

@redjack1000 na anscheinend doch haha.. hab das komplett überlesen.. ;) zwinker

Robert0001 schrieb:
das war eben nicht der fall, so behämmert bin ich nun auch wieder nicht :-p
Die Meldung hattest du doch erhalten und darauf hin einen Neustart gemacht, was ist denn jetzt los?

Robert0001 schrieb:
so behämmert bin ich nun auch wieder nicht
Das hat niemand gesagt.

Die Meldung vollständig gelesen hast du definitiv nicht, der Screenshot mit der Meldung stammt von dir.

Hat jetzt ja geklappt..........:schluck:

Cu
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: Robert0001
Frage mich was der Screenshot in #42 , im Bezug auf die AMD Chipsatztreiber
hier mit der Installation der Grafikkarten Treiber zu tun haben sollte.

@Nickel ich habe neugestartet weil du es gesagt hast.. ich hab nur fehler gesehen und nicht zu ende gelesen wie @redjack1000 es mir gesagt hat. somit alles gut.. alle treiber sind nun installiert. bis auf den usb der im geräte manager mit einem warndreieck angezeigt wird dürfte jetzt alles prima laufen und gut sein. aber auf den verzicht ich jetzt. vielen vielen vielen lieben dank!!!
Ergänzung ()

@Nickel den hatte ich vorher nicht installiert gehabt
Ergänzung ()

eine letzte frage.. wenn ich die windows firewall nutze benötige ich dann eine firewall von zb. comodo - die hab ich nämlich auch lizenziert, aber nicht installiert. bringt es was oder nicht?

Was ein Durcheinander hier
und das hast du wohl trotzdem nicht beachtet, mach das in Zukunft bei der Treiber Installation.
Bei der Treiber Installation wählen:
"Zusätzliche Optionen" - "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" (Neustart). (Bild) (#20)
Schönen Sonntag noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Robert0001 und Captain Mumpitz
@Nickel ich möchte dir trotzdem von ganzen herzen für deine zeit und mühe danken! ich wünsche dir auch einen schönen erholsamen sonntag. vielen dank nochmal

• Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben