Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ganz offensichtlich ein falscher Treiber, sieht man schon an der blauen Oberfläsche.
Die Radeon Pro Treiber/Software sind hier in blau, nsonsten ist das alle in rot.
also ich setz jetzt windows 11 64 bit neu auf.. ich nehme die cloud neuinstallation und trenne den pc nach dem download bei beginn der neuinstallation vom internet bzw. bei mir läuft es über wlan und wähle ich habe kein internet oder wie der mist heißt..
nein, überhaupt nicht. Du hast den Radeon Pro Treiber selber runtergeladen und dich selbst dort hin navigiert. Warum auch immer. AMD fragt dich ganz spezifisch danach, für welche Karte du Treiber brauchst. https://www.amd.com/en/support
Das Problem hier ist nur, du scheinst einfach irgendwas zu machen. Weil jetzt willst du auch Windows neu aufsetzen - warum, weiss eigentlich keiner.
@Nickel ich habe aber genau nach meiner grafikkarte gegoogelt, auf der amd seite habe ich das modell eingeben und das war der treiber der mir zum download angezeigt wurde..
"win10-win11-radeon-pro-software-21.q4-dec3"
Nein warum denn auch?!
Warum glaubst du denn, neu aufsetzen zu müssen?
Funktioniert irgend etwas nicht?
Antwort "ja" : spezifizieren was nicht funktioniert. bislang kennt hier nichtmal irgendwer deine verbaute Hardware, oder welche USB Peripherie da angeschlossen sein könnte
Antwort "nein" : dann lass einfach alles so wie's ist, bzw. installier den richtigen AMD Treiber und fertig?
Mache er nicht ein Fass auf für irgendwas, was gar kein Problem darstellt
Schau erst mal unter Windows Update nach, ob da Updates am laufen sind,
dann wartest du erst ab bis die durch sind,
sonst hast du das Problem gleich wieder wenn du Windows Update unterbrichst.