Treiberproblem ATI HD 2900 GT

ich würde sie zurück geben und mir ne HD 3850 holen, mit der begründung dein netzteil reiche nicht.

also das mim strom is bei mir kein problem ich kann auch crysis schön flüssig auf medium und einiges auf high spielen auf nem 22" widescreen mit 1280x768
leider bräucht ich mal n vernünftiges CCC das ja nicht wirklich laufen will...

mein 3dmark prob hab ich gelöst - bei der graka ist ein 3dmark dabei und auf der schachtel steht das man ne dll ändern muss schon gehts auch - mit ganz ordentlichen ergebnissen...

aber im 7.11er steht die karte halt nicht drin und da ich die ID daten nicht weiß kann ich sie auch nicht manuell einfügen :((

hab jetzt mal ne 8800gt geordert die 2900gt kommt innen zweitrechner und wird auf eis gelegt bis der 7.12er treiber da ist...

hätte gute lust die karte direkt an ATI zu schicken mit der frage was son mist soll - ich fühl mich offenkundig veräppelt als hersteller ne karte auf den markt zu bringen und keinen treiber zu programmieren wo gibts denn sowas???

ansonsten ist es der leistung nach ne gute low budget karte und ich bin mit abstrichen im support durchaus mit der leistung zufrieden

restsystem is übrigens ein E2180 mit 2gig corsair CL4 DDR-800ram alles ohne OC ;) soll einer nochmal sagen man brauch nen quad core für crysis ;)

Hallo,

ich habe heute meine X1900XTX gegen eine Sapphire HD 2900 Pro ausgetauscht. Ich habe die alten Treiber runter und nen neuen drauf getan. Nur jetzt sucht er bei jedem neustart nach PCI Device und im Geräte Manager ist dies mit einem gelben Fragezeichen ausgezeichnetPCI-Steckplatz 5 (PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 1). Ich bekomme dies nicht installiert (Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
). Es kommt jedes mal "Hardwareinstallation nicht möglich - Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Hardware nicht gefunden wurde".

Mein Catalyst Control Center geht auch nicht. :(

Hat da wer evtl. eine Lösung parat?
Vielen lieben Dank im Voraus.

Ich habe DriverCleaner Pro durchlaufen lassen. Kein Erfolg.... das muss an irgendwas anderem liegen. Hat evtl. noch wer eine Idee?

Zurück
Oben