News Treiberrevolution bei ATi bevorstehend?

@3 LOL!!

Die Sollen einfach die Finger davon lassen, wenn die es in Ihrer geschichte nicht gebacken bekommen haben vernünftige Linux treiber zuproggen, dann werden sie es auch in der zukunft nicht.

warum hast du das laufen gelernt? du hast es mit null doch net gebacken bekommen, warum hast net die figner davon gelassen, oder vom sprechen und schreiben!

Evanescence schrieb:
Die Sollen einfach die Finger davon lassen, wenn die es in Ihrer geschichte nicht gebacken bekommen haben vernünftige Linux treiber zuproggen, dann werden sie es auch in der zukunft nicht.

Warum hast du schreiben und tippen gelernt? Du konntest es doch auch 'ne am Anfang?

Im Gegensatz zur dir, habe ich bei ATI aber die Hoffnung, dass noch etwas vernünftiges entsteht. Bei dir Troll habe ich das nicht! :stock:

Hab es editiert bei mir und online geschmissen :
http://www.tplus.at/~dtoth/temp/TemporalAAMultiplier2x_TS10x.reg
TemporalAAMultiplier=2
TemporalAAFrameThreshold=10
D3D-VSync=2 (immer an)

WICHTIG : Im ATI-Treibermenü muss zusätzlich unter 3D->Direct3D->benutzerdefiniert das Antialiasing auf 2x stehen (also nicht mehr auf "Standart") sowie "Vertikale Synchronisation" ganz unten auf "immer an" sonst klappts nicht.
Dann noch PC neu starten um diese Änderungen zu übernehmen.
Sollte mit jeder Treiberversion und Ati-Karte funktionieren da die im Catalyst verwendete ClassGUID :
{4D36E968-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} immer gleich bleibt. Update : Hab im REG-File noch VSync für D3D auf 2 gesetzt (=immer an)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben