Könnte mir jemand einen DL-Link für den 6.9 und den 6.11 Beta geben?
Ich habe ein 1915Pro von Sapphire. als ich die Karte bekommen habe habe ich meinen alten nVidia-Treiber deinstalliert, Karten getauscht, bei AMD den 6.10er gezogen. Wollte installieren, ging nicht. Es wurde keine unterstütze Hardware gefunden.
Ok. Also Sapphire-CD ins Laufwerk, Treiber installiert und war schon nach ein paar Minuten enttäuscht: der Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz. Ganz toll, da hat man dann im BF grad als Sniper jemanden im visir und dann ist der bildschirm für 1-3 sek schwarz. Danach ist der gegner natürlich weg. Das Problem tritt aber auch unter WinXP Pro auf.
Dann dacht ich, egal, dann mach ich jetzt platt und steige auf Vista RC1 um. Da lief die Karte zwar, aber meine Programme nicht alle. Als Vista wieder runter und wieder XP druff...wieder erst mal mit dem ATI-Treiber probiert, keine unterstützte Hardware. Dann von Saphire den Treiber runtergeladen. Damit habe ich aber immer wieder Abstürze, immer wieder friert das System ein.
Also wenn mir jemand den DL-Link zum BETA 6.11 oder aber zum normalen 6.9er geben kann wäre das schön
Aber so habe ich da jetzt keine Lust mehr drauf, ist echt zum kotzen.
Wie sieht das mit den 1950XTX aus, gibt es da auch solch massiven Treiberprobleme?