News ATi bringt Catalyst-Treiber 6.8

Kann es sein das im 6.8 kein Treiber für den AV Stream T200 enthalten ist?
 
@ Wunderbar

Weil die Notebookhersteller keine ATI-Referenzplatinen herstellen und die Notebookhersteller sowieso die Gewährleistung streichen, wenn du einen Treiber für den Chipsatz installierst, der nicht vom Notebookhersteller persönlich abgesegnet ist.

ATI will die Kunden eben nicht dazu verleiten, ihre Gewährleitung zu verlieren, weil sie das nicht wissen und schaltet die Unterstützung für die Mobile-Reihe deswegen im Treiberpaket nicht frei - drin ist sie aber, weswegen Treiber-Modder (DNA, Omegadrivers usw.) die Unterstützung aktivieren können.
 
Also ich glaub das der Catalyst nicht so gut läuft wie der letzte kann mich aber auch täuschen.

Denn be mir hab ich ein paat Bildfehler besonders am Bildschirmrand und das liegt 100&tig nicht am TFT.
 
benni89 schrieb:
Also ich glaub das der Catalyst nicht so gut läuft wie der letzte kann mich aber auch täuschen.

Denn be mir hab ich ein paat Bildfehler besonders am Bildschirmrand und das liegt 100&tig nicht am TFT.

Dito, hab wieder den 6.7 drauf.

MFG
 
Bei mir läuft er bisher ohne Probleme, habe aber nur cs 1.6 getestet. (x800xt pe mit tft monitor)
 
BeeHaa schrieb:
Welche Bildfehler an welchem Bildschirmrand habt ihr? :confused_alt: Welche Karten? Übertaktet?

Sorry, aber wenn ihr keine Bock habt zu posten, dann laßt das halt auch sein.

Finde die Perfomance nicht so berrauschend, die BQ ist ziemlich dunkel bei manchen Spielen.

MFG
 
So muss mich wiedereinmal korriegieren läuft jetzt alles einwandfrei.

Ich den Treiber nochmal komplett deinstalliert und wieder neu draufgeschmissen jetzt funzt es wieder.

Gruß benni89
 
So ich hätte da auch mal eine Frage zu den Einstellungen unter API Specific.

Und zwar was soll ich im Bereich Direct3D Settings einstellen?
 
Habe den Catalyst 6.8 auf zwei vollkommen unterschiedlichen Rechnern (Nr. 1 Radeon 9500pro mit P4 2,66 GHz, Nr. 2 Radeon X800XT "PE" mit Athlon64 3400+) installiert und auf beiden stürzen CSS und Day of Defeat Source nach einiger Zeit schlimm ab. Erst mit dem Catalyst 6.6 bzw. 6.7 tritt das Problem nicht mehr auf. Hatte bis jetzt noch nie(!) Probleme mit einem der Catalyst Treiber.

Kann irgend jemand ähnliches berichten? Vielleicht betrifft es ja nur Karten der älteren Generationen.


Gruß,

Patrick
 
hi leute,
ich bekomme einfach kein bild bei riddick mit meiner ati x300se
so ein sch....
habt ihr eventuell eine lösung?
danke im vorraus!
gruss marcel
 
Zurück
Oben