Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist Oktober und irgend etwas fehlte bis jetzt. Richtig, ein neuer Catalyst-Treiber von ATi. Mit diesem hatte man sich diesen Monat offensichtlich besonders viel Zeit gelassen, schiebt nun aber das monatliche Treiber-Update nach - dieses Mal sogar mit einer Neuerung.
Und wieso zum Henker kann ich diese A.I. Funktion nirgends finden Naja vieleicht liegts daran das ich noch das alte CCC drauf habe. Ich saug mir jetzt mal das neue Komplettpaket
Langsam macht sich ATI bei mir unbeliebt wenn die ihr blödes CCC durchboxen wollen, besonders jetzt wo das noch so Beta ist, will den Mist nicht haben.
Mir ist unbegreiflich warum man den Treiber nicht auch noch alternativ mit dem alten CC anbietet.
So Komplettpaket drauf und die A.I. Funktion ist verfügbar Ich nehme mal an es lag am "alten" neuen CCC. Um die A.I. Funktion benutzen zu können muss man wahscheinlich das CCC vom neuen 4.10er benutzen. (So wars zumindest bei mir)
welcher Treiber ist denn jetzt zu empfehlen?
habe eine powercolor radeon x800 xt pe und installiere heute komplett neu, welchen treiber sollte ich mir ziehen?
Wenn du diesem Link folgst, wirst du eine Downloadliste finden, die dir, bei genauem betrachten, optisch signalisieren wird, dass es das Komplettpaket wie ich es beschrieben haben zum Download gibt !
Du kannst dir auch, alternativ, den Omega draufhauen. Der ist zwar vorerst nur als 4.11beta verfügbar, aber er hat das A.I. Feature ohne das CCC !
Der finale 4.10er kommt, denke ich, nächste Woche.
@ mapel10
Neuer ist chronologisch gar nicht möglich. Besser triffts wohl eher.
Wenn ich mir das CCC installieren muss, um dieses A.I. Feature zu bekommen, kann mir das gestohlen bleiben. Ein Grund mehr, auf alternative Treiber umzusteigen bzw. ich warte erst einmal Benches mit diesem A.I. Feature ab.