News ATi bringt Catalyst 4.10

Hab mir das Komplettpaket gezogen/insstalliert und habe ein Problem:

Das CCC meckert dauernd, dass kein Treiber installiert ist! Komme also nicht mal ins Menü.

Müsste aber alles richtig gemacht haben. Alles deinstalliert, "Driver Cleaner" drüber, Paket installiert und Framework1.1 drauf.

Was hab ich falsch gemacht bzw. wie krieg ichs zum Laufen? :rolleyes:

Gruß MOB

Zuletzt bearbeitet:
So, ohne das CCC und dem entsprechend ohne A.I. ist der neue Catalyst Treiber keinen deut schneller als der 4.9er, eher leicht langsamer (getestet mit 3DMark05, Doom³ und Far Cry Timedemo). Wäre nett, wenn jemand ein paar Benches mir und ohne A.I. hier posten könnte, damit man besser entscheiden kann, ob sich der Aufwand/Umstand rund um das (jetzt immer noch leicht verbugte?) CCC überhaupt lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
kann es ein das MediaclassicPlayer und auch der normale keine Videos mehr anzeigt?

Hui, das sieht ja sehr verwirrend aus bei ATI zur Zeit. Ich glaube ich behalte den 4.11er erstmaul auf dem Rechner, läuft Stabil und sehr schnell.

Mal schauen wie die Entwicklung beim 4.12 und 4.13 aussieht. Gerade das CCC nervt doch sehr.

c4$h schrieb:
@THE DEPUDEE

Einen alten Treiber wollte ich aber nicht, ich rede vom aktuellen Treiber und dafür gibt es laut Text kein alternatives CC für.

@LittleJackass

Dann kann aich aber keine Treibereinstellungen machen.

Wenn du die Catalyst AI Funktion nutzen willst dann warte auf den neuen Omega, dort war auch schon in der aktuellen Omega mit Catalyst 4.11beta die AI Fubktion verfügbar.

Also bei bringt der 4 FPS mehr bei Doom 3 ohne CCC bei 1024x768 und ner 9800xt vorher hatte ich den 4.9 drauf

also so bringen tuts der teriber nun nicht
mit 9800nonpro und 4.9 hatte ich 34,3FPS nun mit 4.10 sinds 35,7 mit 1024 und high details
gewinn von 1,4fps das ist ja nichts

TropfTanga schrieb:
tsstss...hab schon längst die 4.11 beta drauf..;/

Solsch einen Spam brauchen wir hier nicht :mad: Der 4.11 Beta ist eigentlich schon älter als der 4.10 Final.

@Topic: Bei mir hat der neue Catalyst auch nicht wirklich viel gebracht. Alle Spiele laufen genau so schnell wie vorher. Aber wenns später bei Half-Life² mehr Performance bringen soll muss ich ihn einfach haben :D

Also bei mir ist der neue Treiber eine Katastrophe.

4300 Punkte mit AI und das auf 560/580
4334 Punkte ohne AI ebenfalls 560/580 und beides im 3DMark05.

Werd gaanz schnell wieder meinen alten Treiber drauf bügeln. Kann das sein das der soooo abkackt?

Jetzt mit Default 520/560 schlappe 4120 Punkte. Und Tschüß 4.10 sag Hallo Omega :)

.

Zuletzt bearbeitet:
also sei dem ich den 4.11beta drauf habe sind bei mir die grafikfehler in sacred weg. nehm mal an das sie beim 4.10 auch behoben worden sind. also wieder mal ein kleiner schritt in die richtige richtung. wieso regen sich da einige auf das sie bei 30 fps mit neuem treiber 1,4 fps mehr haben.3-4% ist ein riesen schritt . wer das nicht kapiert soll sich treiber selber schreiben oder ständig neue karten kaufen. dieses scheiß rumgeheule geht mir auf den senkel.

ich habe nicht rumgehault
es ist leider nur kein riesenschritt wie er angekündigt wird
ob ich nun 34,3 oder 35,7 habe da merkt man keinen unterschied
aber besser mehr als weniger

#3 wieviel frames haste denn so bei source würd mich ma interessieren
bei mir läuft das nämlich auch mit 4.10 sau lame

doom3 konnte ich auch schon mit vorausgegangen treibern ohne ruckeln in der höchsten detailstufe zocken

ich habe kleines problem mit dem treiber aber ihn installiert und nach einem neu start bekomme ich meldung unbekannter treiber wurde nicht gefunden .. :(

hab da was falsch gemacht??

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 524
Zurück
Oben