News ATi bringt Catalyst 5.2

@ THE DEPUDEE

wie schon erwähnt: ja das hammer schon geschnallt und auch installiert. Trotzdem funzt der Müll nicht.

Mal abgesehen davon, dass ich laufend Meldungen von meiner FW bekomme, dass Applicationen dieses wer-weiss-wofürs-gut-ist-MS-Megabite-Monsters versuchen ins Net zu telefonieren, ohne erkennbaren Sinn. Was soll die kacke? Muss man sich neuerdings unsinnige Treiber installieren, die selbst auch noch betüdelt werden müssen, damit sie überhaupt laufen? Ist doch total daneben.
Und meine guten alten Games laufen immer noch nicht (z.B. Star Wars Racer, Colin Mc Rae, Indiana Jones, Warm Up)! Mit der alten GF3 und NV Treibern gings. Seit der ATI-Krankheit - auch Treiber genannt - kann ich alle Spiele, die vor 2001 programmiert wurden, im Regal stehen lassen. das ist mehr als arm!
 
Juhu ich habe in Starwars Kotor exzellente Bildfehler :eek: :rolleyes: . Das kann doch nicht sein . Ich installiere einen brandneuen Treiber und alles läuft schief. Danke ATI !
 
Cool, bin scheinbar der einzige der zufrieden ist mit dem 5.2

Ich kann echt momentan nix schlechtes sagen, Joint OP läuft absolut spitze und auch in den anderen Spielen hab ich keine Probleme. Nur das ATI Tool darf ich nicht installieren, sobald ich das ATiTool drauf habe dann hab ich Grafikfehler ohne Ende. Macht aber auch nix nehm ich halt den Radlinker, der funktioniert tadellos.
 
Cool, bin scheinbar der einzige der zufrieden ist mit dem 5.2
Das hoff ich aber nicht! ;) Bin auf jeden Fall auch zufrieden mit dem 5.2...
 
Muss man eigentlich die "3d refresh rate " auf "disabel,same as destop oder 60hz-1..hz stellen ? :rolleyes:

Also ich merk kein unterschied zum 5.1

Aber am besten war der 4.12 fande ich ;)

mgf


Lurch
 
Kann mich dir nur anschließen Lurch.
Der 4.12er war wirklich ein fast perfekter Treiber. :daumen:
Habe zwar zur Zeit den 5.01er drauf, überlege aber mir wieder den 4.12er drauf zu machen.

mfG Philip
 
Hab den 5.2 nun auch drauf, zusammen mit meiner X850XT. Hab nun 6000 Punkte im 3DM05 @ default takt. Nur leider is der Lüfter der Graka ein richtiger Föhn, sowas lautes hab ich fast noch nie gehört (Außnahme: GeForce FX5800Ultra). Hoffentlich bekomm ich da bald meinen WaKüler.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Cat 5.2, auch wenn Farcry momentan nichtmehr läuft (Muss ich wohl mal neuinstallen).
 
Dope4you schrieb:
Cool, bin scheinbar der einzige der zufrieden ist mit dem 5.2

Ich kann echt momentan nix schlechtes sagen, Joint OP läuft absolut spitze und auch in den anderen Spielen hab ich keine Probleme. Nur das ATI Tool darf ich nicht installieren, sobald ich das ATiTool drauf habe dann hab ich Grafikfehler ohne Ende. Macht aber auch nix nehm ich halt den Radlinker, der funktioniert tadellos.

Ich kann mich Dir nur anschließen :) Nur mit dem kleinen Unterschied, dass das ATITool bei mir super funtzt :daumen:
 
Zurück
Oben