Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ziemlich hässlich und dannoch diese Technik für 20.000€ Wenn man so viel Geld fürn nen Player ausgeben will/kann sollte man sich etwas vernünftiges kaufen.
So ist es wenigstens kein Verlust das diese hässliche Ding nicht bei uns ausgestellt wird.
Wenn dir deine Eltern lesen beigebracht hätten, würdest du gelesen haben, des jeder Player in etwa 100 Stunden EINZELN u. in Handarbeit angefertig wird ....
Wenn man den Berichten in den Medien glauben schenken darf, nimmt in Deutschland die Armut stätig zu, da kommt dieser dussliger Brilli besetzter MP3 Player gerade richtig.(Ironie)
TrekStor diese Art der Weberbung finde ich hat sein moralisches Ziel verfehlt, da gibt es bestimmt bessere Wege sich ins Rammenlicht zu stellen, als dieses öffentliche zu Schau stellen eines überflüssigen Gegenstands.
Als wenn das irgendeine Rolle spielen würde von welchem Hersteller das Teil ist oder ob die Technik bescheiden ist oder nicht. Es ist und bleibt ein reiner PR-Gag. Überflüssig und unsinnig.
Och, ich sagmal so: nettes Spielzeug für die Leute, die nicht mehr wissen wohin mit ihrem Geld... solls ja geben. Ob Paris sich schon einen gekauft hat?
mh.. ein spielzeug für die reichen die schon das 30k€ handy haben usw...
aber die leute die sich sowas kaufen, werden nicht nur 1GB musik haben, sondern werden eher so 2-4 iPods oder Sony Walkmann´s haben denke ich und den einfach nur als schmuck mit 10-20 liedern drauf
Die Technik und das Zubehör (zb. Sennheisser In-Ear) ist unterste Ramschware.
Für den Preis kann man doch wenigstens brauchbare In-Ear erwarten, zb. die
Wenn man sich diesen MP3-Player sein Eigen nennt, muss man unbedingt auch noch diesen geilen USB-Stick aus 14 oder 18 karatigem Gold mit 5 Diamanten haben. Im Vergleich zu diesem Player ein richtiges Schnäppchen nur 3000€.
Ich habe ja nicht gesagt, ich könnte mir es nicht leisten. Das hast du grad so erfunden. Ich könnt es mir locker leisten, aber dazu müsste ich auf andre Sachen verzichten, die mir mehr am Herzen liegen, und nicht so schwul sind ^^
wahnsinn. das würde ich mir gern gönnen, auch wenn man etwas kalkulieren müsste =)
LOL! Mega Company in Tettnang! War ja klar das sich dieser fast bakrott Laden wieder sowas holen muss! Vielleicht trau ich mich doch mal wieder in den Ramschladen und schau mir das Ding an! ;-)
das das ding so ''veraltete'' techink hat liegt wahrscheinlich daran das dieser milladär das ding schon vor einiger zeit in auftrag gegeben hat! bis dann die massen produktion kam hat sicherlich noch etliche monate gedauert!
aber ich finde das ding trotzdem extrem minderwertig!