News TrekStor zeigt MP3-Player für 20.000,- Euro

gibt anscheinend nen markt dafür. die werden sich schon bei treckstor genug gedanken gemacht haben ob sich so was rentiert. aber solang es sich dabei um einzellfertigungen handelt, die warscheinlich nur auf anfrage hergestellt werden, is das doch ne feine sache.

ob der player nun besonders toll oder nicht ist, interessiert doch keinen. hauptsache etwas neues, exklusives für die, die schon alles haben.

hab nichts dagegen.

halte aber nichts von veredlellung. lieber was wirklich exklusives. ne einzelanfertigung von nem wirklich perfektem mp3 player. für mich ist im moment kein exemplar interessant.

boa eh !
ganz schön schicki micki das ding.
binn aber der meinung das es auch sowas geben muss.
denn irgentwie müssen ja auch die obersten zehtausend ihr geld an den man bringen können.
hauptsache die technik macht auch was her,sonst is das irgentwie auch dei katze im sack.

Falls jemand von Trekstor hier mitlesen sollte: "Gönnt euch mal eine gescheite Agentur, die euch ein harmonischeres Logo macht! Da könnt ihr noch soviele Diamanten draufkleben. Euer Logo wirkt billig und somit ist dieser Player für die Tonne!"

Ich will ja nich den Teufel an die Wand malen, aber irgendwie sieht mir das auf dem Player nich nach richtigem Gold aus...

Der Trekstor i.Beat organix ist keinesfalls ein miderwertiger mp3-Player - ganz im Gegenteil: Er wurde mehrmals Testsieger.

Bei Saturn gibts den für sagenhafte 18 000 Euro!! zuschlagen sage ich!

kapierts doch endlich, um die technik geht ueberhaupt nicht: unabhaengig davon, dass der mann ein armseeliges wuerstchen ist, der sich anscheionend nur ueber materielles definieren kann und mit seinem reichtum protzen muss, gings darum, etwas besonderes, einzigartiges zu besitzen.
was gehts uns an, wenn der mann die jahres-produktion kuhscheisse in deutschland aufkaufen will, um die zu vergolden, ist das allein seine sache. wen er sichs leisten kann.....!

ob trekstore damit das richtige zeichen setzt in dt in der augenblicklichen lage, steht allerdings auf einem anderen blatt.

@cb das gehoert augenscheinlich in die rubrik kurioses oder news, die die welt nicht braucht.
vielleicht koennt ihr mal ein wenig filtern und eine entsprechende rubrik einrichten.

Na das ist ja mal eine supertolle neue News. Diese Aktion gab es im letzten Monat auch schon ihr Blitzmerker ;)

Helicobacter schrieb:
Der Trekstor i.Beat organix ist keinesfalls ein miderwertiger mp3-Player - ganz im Gegenteil: Er wurde mehrmals Testsieger.

Ich will die Qualität des Players nicht anzweifeln. Aber das Trekstor Logo sieht einfach billig aus.

Das Logo ist wurscht. Aber bei dem Batzen Geld möchte ich einige Jahre Garantie bekommen. :D

der wo des kauft wird sowieso des teil net benutzen also wären 128MB schon genug für seine 2 lieder wo er drauf tut und nie anhören wird.
zum musik hören ist das teil einfach zu schade...

die übliche neid debatte in Deutschland, meine herren...
wer sich diesen player nicht leisten kann solle sich doch ned drüber aufregen...?!
und die ihn sich leisten können dennen is es sicher egal ob der 512 oder was weiß ich wieviel mb hat...das is dennen EGAL!!!
Wie bereits erwähnt, die kaufen sich sowas aus langerweile, 20.000€ fallen da nichma auf...
die haben alles andere sicher schon, deswegen muss es was ausgefallenes sein, was nun nich jeder hat. iPod is au nix tolles, kenn dutzend leute die einen haben, wollt mir selber einen holen. hab mir dann aber lieber nen W810 geholt, kostet das selbe und is weitaus praktischer...das is nur meine meinung bevor wieder alle heulen...

also haut rein leute

Nun ja wer sichs leisten kann ^^

Naja von meiner Seite aus gesehen ist die ganze Sache ein wenig Schwachsinnig. Und das man sich nicht drüber aufregen darf ist auch doof, andere Leute müssen ewig sparen damit sie sich n Auto für 15.000€ kaufen können und der Depp kauft sich dafür einen 1Gig MP3 Player. LOL son Fischgesicht.

Naja sowie Autos sind mp3 player heute status symbole und es gibt ja auch bei autos premium modelle

Hättest du aufgepasst wüsstest du das es einen großen Unterschied zu der News von letztem Monat gibt... ich verrat ihn dir nicht!

Wer lesen kann....

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du vollkommen Recht, Nr. 47)

In einem Anfall von Neid vergessen hier zahlreiche User, dass "Dreckstor" keinesfalls billige und minderwertige Mp3-Player verbaut, was auch unzählige Testsiege belegen.
Deutlich minderwertiger sind die heiß geliebten Ipods, ich sag nur "Akku" und "Kratzer aufm Display".
Ich hab das Teil seit 12/2005 im Gebrauch und kann euch irgendwie nicht ganz verstehen, vor allem der Akku ist super!
Vor 2 Wochen waren die Sennheiser-Stöpsel kaputt, hab das Ding eingeschickt und innerhalb von 7 Tagen hatte ich ein nagelneues Gerät hier liegen, da kann man nicht klagen.
Aber man sieht halt auch, dass die breite Masse einfach blind auf den Ipod abfährt, alles wo momentan kein apfel drauf gemalt ist taugt ja sowieso nix. Bevor ihr euch über einen Mp3Player für die Superreichen aufregt solltet ihr euch auch mal fragen, ob ihr wirklich einen Super-Duper 100GB Ipod Video braucht.
Wer weiß, vielleicht braucht der Russe den ja nur um Abends irgendwelche Musik zu hören zum einschlafen ?! :D

meintest du mich?! mit nummer 47?! bei nummer 47 steht davon nix ;-)

Zurück
Oben