Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News TrekStor zeigt MP3-Player für 20.000,- Euro
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: TrekStor zeigt MP3-Player für 20.000,- Euro
Relict
Admiral
Es geht nicht um die mindertwertige Verarbeitung oder Bauteile, sondern um die technische Preisklasse ansich, also überhaupt um die Ausstattung und überhaupt verwendeten Bauteile und Techniken.
Da nützen auch Handarbeit, Gold und Diamanten nix. Ohne dieses ist dieser Player faktisch keine 100 Euro wert. Er mag vllt. Leistungssieger sein, aber nur innerhalb seine Klasse, also mit vergleichbaren Geräten und vergleichbarer Ausstattung.
Klar Trekstor hat nunmal dieses Model und folglich nur dieses vergoldet usw.
Es ist und bleibt also ein Marketinggag der Firma - eigentlich für das gleiche Produkt ohne Gold und Diamanten.
Und wenn ihr schon technisch mit ipod vergleichen wollt, dann bitte mit den Ipod Modellen gleicher Preis- und Technikklasse, also nicht mit ipod Video oder Harddiskplayern o.ä. Das ist ne ganz andere Klasse und folglich Äpfel und Birnen.
Das Gold und folglich der Preis ändern daran auch nix.
Auch ein vergoldeter Trabbi steigt sicher deutlich im Preis, es bleibt dennoch ein Trabbi und kein Ferrari.
Da nützen auch Handarbeit, Gold und Diamanten nix. Ohne dieses ist dieser Player faktisch keine 100 Euro wert. Er mag vllt. Leistungssieger sein, aber nur innerhalb seine Klasse, also mit vergleichbaren Geräten und vergleichbarer Ausstattung.
Klar Trekstor hat nunmal dieses Model und folglich nur dieses vergoldet usw.
Es ist und bleibt also ein Marketinggag der Firma - eigentlich für das gleiche Produkt ohne Gold und Diamanten.
Und wenn ihr schon technisch mit ipod vergleichen wollt, dann bitte mit den Ipod Modellen gleicher Preis- und Technikklasse, also nicht mit ipod Video oder Harddiskplayern o.ä. Das ist ne ganz andere Klasse und folglich Äpfel und Birnen.
Das Gold und folglich der Preis ändern daran auch nix.
Auch ein vergoldeter Trabbi steigt sicher deutlich im Preis, es bleibt dennoch ein Trabbi und kein Ferrari.
Zuletzt bearbeitet:
Sgt. Barnes
Lt. Commander
20.000€ ? Lächerlich ! Ab einer oder zehn Millionen würd' ich den vll. kaufen
Wird in Long Beach, Compton und Co garantiert der Renner
Wird in Long Beach, Compton und Co garantiert der Renner
Relict
Admiral
@Sgt. Barnes
Soweit brauchste da garnicht reisen. Es reicht schon zb. auf Sylt oder in die Düsseldorfer Königsallee. ^^
Dort kann man sich auch ne Handtasche für 5000 Euro oder nen Designerkleid für 20000 & more kaufen, welche auch nicht wirklichen Gegenwert haben.
Soweit brauchste da garnicht reisen. Es reicht schon zb. auf Sylt oder in die Düsseldorfer Königsallee. ^^
Dort kann man sich auch ne Handtasche für 5000 Euro oder nen Designerkleid für 20000 & more kaufen, welche auch nicht wirklichen Gegenwert haben.
Sgt. Barnes
Lt. Commander
@ Relict
Über Rolex, Patek Philippe usw. kann man ja geteilter Meinung sein.
Allerdings stimmt bei denen zumindest die Qualität und der Service.
Aber nen' TrekStor ?
Bei nem' Ipod, Zen oder Iriver könnt ich das ja noch verstehen,
aber so ?
Über Rolex, Patek Philippe usw. kann man ja geteilter Meinung sein.
Allerdings stimmt bei denen zumindest die Qualität und der Service.
Aber nen' TrekStor ?
Bei nem' Ipod, Zen oder Iriver könnt ich das ja noch verstehen,
aber so ?
Relict
Admiral
@Sgt. Barnes
Naja bei dem 20000 Eus Player wird der Service sicherlich auch stimmen. ^^
Allerdings auch wenn das Gerät jederzeit technisch in bestem Zustand erhalten bleibt, wird es immer nur unterer Durchschnitt in Sachen Ausstattung, Hörgenuss usw. bleiben.
Aber ich glaube, das ist auch nicht der Sinn und Zweck dieses Teils.
Es ist und bleibt im Prinzip nen goldener brillantierter Schlüsselanhänger und Schmuckstück mit zusätzlicher Musikabspielfunktion.
Also dennoch mehr als jeder teure Ring oder Halskette zu bieten haben, obwohl man hierbei halt auch gut drauf verzichten könnte.
Also was solls, man muss es ja nicht anmachen, aber man könnte.
Naja bei dem 20000 Eus Player wird der Service sicherlich auch stimmen. ^^
Allerdings auch wenn das Gerät jederzeit technisch in bestem Zustand erhalten bleibt, wird es immer nur unterer Durchschnitt in Sachen Ausstattung, Hörgenuss usw. bleiben.
Aber ich glaube, das ist auch nicht der Sinn und Zweck dieses Teils.
Es ist und bleibt im Prinzip nen goldener brillantierter Schlüsselanhänger und Schmuckstück mit zusätzlicher Musikabspielfunktion.
Also dennoch mehr als jeder teure Ring oder Halskette zu bieten haben, obwohl man hierbei halt auch gut drauf verzichten könnte.
Also was solls, man muss es ja nicht anmachen, aber man könnte.
Johnny0405
Lt. Junior Grade
kauft euch nen W810i wie ich, ohne vertrag...so hab ichs gemacht kostet nur 450€ sieht geil aus, super qually...nette ausstattung...super in-ear hörer bei und man kann damit sogar telefoniern un ne 2megapixle schnappschuss cam is auch dabei...
aber nen 20.000€ player is eh nichts für unser preissegment (würd ich behaupten)
ausser man spart bei anderen dingen viel ein usw.
also hört doch auf zu heuln..wie schon gesagt..es is un bleibt ein prestige objekt!!!
aber nen 20.000€ player is eh nichts für unser preissegment (würd ich behaupten)
ausser man spart bei anderen dingen viel ein usw.
also hört doch auf zu heuln..wie schon gesagt..es is un bleibt ein prestige objekt!!!
Z
ZeroBANG
Gast
da wird sich derjenige der das teil ursprünglich in auftrag gegeben hat aber sicher freuen dass sich seine kumpels jetzt auch alle einen kaufen können... und der nächste depp geht her und schleppt nen technisch brauchbaren Player zum Juwelier drückt ihm 30k €$ Whatever in die hand nur um zu zeigen das er mehr hat...
ich kenn nur ein Wort für sowas
LAME !
naja hauptsache die Mafiabosse können ihrer tochter mal was neues zum geburtstag schenken
PS: dreimal Trekstor (umgetauscht!) und nie wieder ;P
ich kenn nur ein Wort für sowas
LAME !
naja hauptsache die Mafiabosse können ihrer tochter mal was neues zum geburtstag schenken
PS: dreimal Trekstor (umgetauscht!) und nie wieder ;P
T
tonictrinker
Gast
Das kann ja wohl nicht sein. Leider las ich hier ein paar Beiträge.
Hier zerreißen sich ein paar Typen, die nicht mal richtig deutsch können das Maul über ein Gerät, das sie nicht mal kennen, geschweige denn haben.
Ist euch in den Sinn gekommen, dass Trekstor bei diesem Modell nicht das standard Innenleben verbaut hat??? Wo steht, dass er nur eine andere Hülle hat??
Da regt ihr euch nun auf, weil euch der Neid förmlich auffrißt - was ihr natürlich nie zugeben würdet. *g* Ihr legt euch ins Zeug, zerredet den Speicher (übrigens 1GB, für alle die nicht richtig lesen konnten), zerredet das Display (was wohl seinen zweck erfüllt).
Und wie kann man nur die Qualität eines Produktes nach dem Logo des Herstellers bewerten... *kopfschüttel*
Bis auf wenige Beiträge, ist das hier nichts weiter, als ein in eine verstümmelte deutsche Sprache gepackter Haufen Dummheit.
Hier zerreißen sich ein paar Typen, die nicht mal richtig deutsch können das Maul über ein Gerät, das sie nicht mal kennen, geschweige denn haben.
Ist euch in den Sinn gekommen, dass Trekstor bei diesem Modell nicht das standard Innenleben verbaut hat??? Wo steht, dass er nur eine andere Hülle hat??
Da regt ihr euch nun auf, weil euch der Neid förmlich auffrißt - was ihr natürlich nie zugeben würdet. *g* Ihr legt euch ins Zeug, zerredet den Speicher (übrigens 1GB, für alle die nicht richtig lesen konnten), zerredet das Display (was wohl seinen zweck erfüllt).
Und wie kann man nur die Qualität eines Produktes nach dem Logo des Herstellers bewerten... *kopfschüttel*
Bis auf wenige Beiträge, ist das hier nichts weiter, als ein in eine verstümmelte deutsche Sprache gepackter Haufen Dummheit.
Schon witzig, wie sich viele "Nixaufdertaschehaber" über den Luxus anderer neidisch das Maul zerreissen. Ich find es eher beeindruckend, dass sich ein solcher Typ, der sicherlich ein zeitlich voll ausgefülltest Leben hat, sich noch Gedanken über einen Mp3 player macht.
M
Mr. Snoot
Gast
Glücklich schätzen können sich die, die nicht sofort zugeschlagen haben. Bei Alternate kostet das gute Stück nur noch 17.999 Eier: http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=KNAK4Z&showTechData=true
Dazu kommen 1 Monat Wartezeit, 2000 € Anzahlung.
Wer kauft sowas
Dazu kommen 1 Monat Wartezeit, 2000 € Anzahlung.
Wer kauft sowas
M
Marcel^
Gast
Ein weiterer Artikel im endlosen Buch mit Dingen, die die Welt nicht braucht
Von dieser Firma nen 20.000€ Player?
Wie gesagt.. bei Zen's und Ipods wäre es verständlich... aber so?
Von dieser Firma nen 20.000€ Player?
Wie gesagt.. bei Zen's und Ipods wäre es verständlich... aber so?