thepusher90
Lt. Commander
DerHalbmann schrieb:Bald hat man die Mitarbeiter soweit, gratis zu arbeiten.
DANN ist Free to Play endlich wieder im Gleichgewicht. Eine tolle Welt bauen sich die Free2Play-Mongos da auf.
Nicht nur die...es ist gerade auf der ganzen Welt und in jedem Bereich so...wir sind alle nur noch Ressourcen für Manager-Logen. Ich finde es schade, dass Menschen wie Jim Sterling einfach als "Sch*iß Kommunist" abgetan werden, nur weil er Regulierung der Spielebranche von Seiten des Staates verlangt. Ich finde das sollte in viel mehr Bereichen passieren. Diese Privatisierung von Allem geht mir auf den Sack. Es profitieren immer nur die Wenigen davon. Und der Rest kann dann versuchen klarzukommen, während sich Politiker selbst verkaufen an die Logen. Ich weiß das klingt alles nach Stammtisch, aber ich bin es langsam leid, was mit Menschen gemacht wird, nur um mehr Nullen auf dem Konto zu sammeln. Und jeder wird durch das System zum Komplizen gemacht, denn keiner will natürlich auf der Strecke bleiben und sich die Zeit die einem bleibt so angenehm wie möglich zu machen.
Nennt mich ruhig Kommunist, aber ich sehe nichts positives im Kapitalismus und der freien Marktwirtschaft. Die gute Idee dahinter wurde schon lange verraten.
Und das Schlimme ist, dass die Rechten dadurch auch noch Aufwind bekommen weil alles auf "Ausländer und grünversiffte Linke" abgewälzt wird. Immer schön nach unten treten, weil man dann selbst nicht den Kopf einschalten muss.
Und das selbst passiert dann eben auch mit den Zeitarbeitern bei Treyarch. Die sind unten und auf denen kann man rumtrampeln, denn an die Chefetage ist nicht ranzukommen.