Trial-Perioden verlängern?

heike

Cadet 4th Year
ich nochmal

Ich schon wieder
Ich will lediglich die Trialversion nochmal nutzen weil die mir so gefallen hat.
Es dürften doch bloß Einträge in der Registry dafür verantwortlich sein, das es ersichtlich ist das die Trialversion schon mal benutzt wurde oder nicht? Und die zu entfernen ist ja wohl nicht illegal.
:rolleyes:

Das ist doch Haarspalterei...

Das läuft doch alles auf's gleiche hinaus. Ob du nun einen Crack,
eine geklaute Seriennummer oder die Registrierungseinträge
der Software manipulierst.

Wenn das eine zeitlich begrenzte Testversion ist, dann darf man
die auch nicht cracken, womit auch immer.

Also bitte keine Posts deinerseits zu diesem Thema mehr.

Danke für dein Verständnis.

Helli

Moin heike,

Du kannst schon froh sein, das der Software-Hersteller überhaupt eine Trial-Version zur Verfügung stellt!

Normalerweise musst Du Software erst bezahlen und kannst sie dann ausprobieren.

Der Versuch den Testzeitraum einer Software ohne sie zu kaufen zu verlängern, ist illegal und kann strafrechtlich verfolgt werden.

Egal, ob es sich um einen einfachen Registry-Eintrag oder eine andere Möglichkeit handelt.

Auf Grund dieser Tatsachen hat eine Frage nach solchen "Methoden" auf diesem Board nichts zu suchen, ich empfehle Dir hierzu nochmal die Board-Regeln zu lesen.

Und wenn Dir die Software "so gefallen hat", dann kauf sie Dir und Du bist genauso zufrieden wie wir. ;)

Nochmal Danke für Dein Verständnis.

Ich werde diesen Thread erstmal offen lassen, um Dir weiter Gelegenheit zu geben, Dein Verhalten zu erläutern.

Also
Da ich offensichtlich gegen ein ein paar Forumsregeln verstoßen habe:ES TUT MIR LEID!

>>Normalerweise musst Du Software erst bezahlen und kannst sie dann ausprobieren.

Normalerweise gibt es von fast jeder Software mittlerweile Shareversionen, Demo's etc.

>>Und wenn Dir die Software "so gefallen hat", dann kauf sie Dir und Du bist genauso zufrieden wie wir.

Wenn Du ehrlich bist hat wohl jeder von uns ein Programm o.ä. was irgendwie auf nicht ganz legalen Weg auf die Festplatte gekommen ist.

>>Ich werde diesen Thread erstmal offen lassen, um Dir weiter Gelegenheit zu geben, Dein Verhalten zu erläutern.

Muß ich jetzt eine Entschuldigungsmail schreiben oder langt das???:(

Hallo heike,

ich hätt' da vielleicht eine günstige Alternative. Meld dich doch mal per PM oder Mail.

Hallo, Heike!

Da hat Ralph leider Recht, Warez und sämtliche Spielarten davon sind hier tabu, weil wir uns damit juristisch in Teufels Küche bringen könnten. Da du neu hier bist und obendrein eine Dame (wie ich annehme), nimm das einfach als freundlichen Hinweis. Entschuldigung ist nicht notwendig. ;)

Da NoName dir ja schon eine Freeware-Alternative angetragen hat, rate ich euch, darüber hier im Forum kein weiteres Wort zu verlieren.

Schönen Tag noch!

Okay, Thema erledigt.
Werd mich besser Herr Runenmeister!:)

Zurück
Oben