UNI (T) CORE
Lieutenant
Sieht nach Spaß aus
Werde ich mir mal ansehen
Werde ich mir mal ansehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
symson schrieb:Ich verstehe eh nicht wie man LoL spielen kann, wenn es Heroes of Newerth gibt.
BTT: suche übrigens Leute zum zusammen zocken. Bin rank 27 und hab alle Klassen freigeschaltet. Durch das einführen der neuen Server wird TA wohl demnächst clanfähig. Also wer Bock hat... pm an mich.
Zornbringer schrieb:ich kann nur eine sache sagen... schmeißt nicht gleich das handtuch, wenn die ersten stunden frustrierend sind. tribes is sau schwer, es dauert einfach, bis man den bogen etwas raus hat. hat man ein paar stunden investiert, wird man auch ordentlich belohnt.
Im Gegenteil, Tribes gilt als Vater dieses ganzen Genres.aemaeth schrieb:Lächerlich dieses rumgehüpfe und zudem von mindestens 3 Spieleserien abgekupfert..
aemaeth schrieb:Lächerlich dieses rumgehüpfe und zudem von mindestens 3 Spieleserien abgekupfert..
Jap, hab ich gemacht. Hab grad in noch gelesen, dass das mitgelieferte Diagnose-Tool helfen soll. Teste das grad mal, aber das dauert...Ich glaube bei der Installation kam doch auch nen Direct X Update. Hast du das mitinstalliert?