SILen(e
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GuyIncognito hat recht, es gab kein festes Klassensystem, jedoch wurde durch die Rüstung bestimmt welche Waffen man tragen konnte.
Um ein Scharfschützengewehr nutzen zu können brauchte man ein Energiepack, um den Mortar tragen zu können brauchte man schwere Rüstung, Heavies konnten keine Fahrzeuge führen, dafür aber im (in TA gestrichenen) Truppentransporter mitfliegen.
Es war etwas freier in der Auswahl der Items - ein typisches Setup für einen Capper (Pathfinder) bestand z.b. oft aus Spinfusor und Chaingun (oder alternativ so ein Energieblaster), das würde ich mir auch für TA wünschen, aber insgesamt hat man das Gameplay von damals imho gut eingefangen.
Turrets sollen auch nerven und sind eine Form von Skill - Turrets so platzieren, dass sie den bestmöglichen Effekt haben. Ist mit der Sperrzone um jedes Turret gar nicht mal so einfach^^
In T2 gab es auch 2 Typen von Turrets, indoor und outdoor, da hingen dann schon mal welche innen an der Decke, das war immer eine fiese Überraschung^^
Aber für solche Sachen gibt es ja Teamplay, dann soll halt Heavy O eine Mortargranate auf den gegnerischen Flagstand feuern um die Verteidigung dort zu dezimieren, bevor der Capper vorbeidonnert.
Und ich glaube Minen die nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden würde 2012 keiner mehr ausstehen können, dazu sind heutige Spieler zu verwöhnt.
http://www.youtube.com/watch?v=TL-NqQarfPg
Das Video von damals liebe ich einfach, schöne Midairs und am Ende ein wirklich genialer Cap auf (der damaligen Version von) Katabatic (quasi das de_dust von Tribes 2^^).
Da sieht man im letzten Moment auch, wie der Capper mit dem Spinfusor kurz vorm Cap sichergeht, dass keine Minen mehr an der eigenen Flagge sind.
Um ein Scharfschützengewehr nutzen zu können brauchte man ein Energiepack, um den Mortar tragen zu können brauchte man schwere Rüstung, Heavies konnten keine Fahrzeuge führen, dafür aber im (in TA gestrichenen) Truppentransporter mitfliegen.
Es war etwas freier in der Auswahl der Items - ein typisches Setup für einen Capper (Pathfinder) bestand z.b. oft aus Spinfusor und Chaingun (oder alternativ so ein Energieblaster), das würde ich mir auch für TA wünschen, aber insgesamt hat man das Gameplay von damals imho gut eingefangen.
Turrets sollen auch nerven und sind eine Form von Skill - Turrets so platzieren, dass sie den bestmöglichen Effekt haben. Ist mit der Sperrzone um jedes Turret gar nicht mal so einfach^^
In T2 gab es auch 2 Typen von Turrets, indoor und outdoor, da hingen dann schon mal welche innen an der Decke, das war immer eine fiese Überraschung^^
Aber für solche Sachen gibt es ja Teamplay, dann soll halt Heavy O eine Mortargranate auf den gegnerischen Flagstand feuern um die Verteidigung dort zu dezimieren, bevor der Capper vorbeidonnert.
Und ich glaube Minen die nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden würde 2012 keiner mehr ausstehen können, dazu sind heutige Spieler zu verwöhnt.
http://www.youtube.com/watch?v=TL-NqQarfPg
Das Video von damals liebe ich einfach, schöne Midairs und am Ende ein wirklich genialer Cap auf (der damaligen Version von) Katabatic (quasi das de_dust von Tribes 2^^).
Da sieht man im letzten Moment auch, wie der Capper mit dem Spinfusor kurz vorm Cap sichergeht, dass keine Minen mehr an der eigenen Flagge sind.