tris0x
Lieutenant
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DerOlf schrieb:Hausaufgaben gemacht (naja, zwei drei klicks bei Wiki) und siehe da.
Unreal (PC) erschien ebenfalls 1998 (US), allerdings erst 2000 in EU.
Allerdings gab es den Titel schon für den Amiga, und hier ist die Erstveröffentlichung 1990, 1991 wurde das ganze dann auch auf Atari portiert. Ob eine Idee zum ersten Mal für den PC von Schmiede x oder y zuerst kam, interessiert mich nicht, wenn ich weiß, dass es demn Titel schon 5 Jahre vorher auf einer anderen Plattform gab.
Aber eigentlich ist es scheißegal, es gab schon für MS-Dos oder Windows 3.1 (was noch nichtmal wirklich als Betriebssystem programmiert war, sondern als MS-Dos Applikation) ähnliche Spiele-Ideen. Neu waren weder Unreal noch irgendein anderer Titel. Wen's interessiert kann ja z.B. mal nach "Battlemaze" googeln. Das war so eine Art "Pac-Man-EgoShooter. Nicht ctf und auch nicht Multiplayer. Aber WAS man nun sammelt, ist ohnehin nur ein "Objekt", obs nun aussieht wie ne Fahne, oder ne Erdbeere ist wurst, und an Multiplayer war Windowsseitig vor XP ohnehin nicht wirklich zu denken.
selten so einen unsinn gelesen wie in deinen letzten zwei posts.
Die Stichpunkte die ich herauslese bestehen eigtl nur aus folgendem: Ideenklau, doofes genre, ut bashing.
dazu kommt, dass du nichtmal korrekt informiert bist, was deinen carl of duty bash-gehalt zusätzlich lächerlicher macht.
wenn dir tribes nicht gefällt, bitte - spiel es nicht, aber komm hier nicht an und rede unsinn aus omas nähkästchen
BTT:
Spiele mittlerweile auch schon ein paar Tage, Rang 7 und wahnsinns spaß mit dem Infiltrator. Bald nurnoch die Perks freischalten, wenn ich alle upgrades habe, ich glaube dann widme ich mich erstmal einer anderen klasse. skiing klappt wirklich gut, die meisten maps sind halt auch einfach extrem schnell.
Die Map mit dem Regen liebe ich, da drehe ich im endeffekt nur 5 Runden und hab das match für unser team entschieden, weil man da so gut skiien kann