Trippel Radiator ausreichend?

Den Monsta könnte ich sogar problemlos in meinem Lian Li PC-70 intern oben am Deckel verbauen. Also wenn man genügend Platz hat ist es möglich ihn nicht "als klotz da rum"liegen zu haben ;)

Also vom Preis her is er schon teuer,a ber rechne mal nen Mora-Pro+Blende+9 Lüfter, dann biste so billiger auch nedd. Und ausserdem kann man den schön hochkant hinstellen, ein Kollege von mir hat einen der Letzten gekauft! Der kühlt damit nen i7 Xeon bei 4,4 Ghz und ne 4870x2 + SpaWa vom Board und kommt kaum über 3° Wasser-zu-Raum!

Bandit

Was? Der "Monsta"? Der war nur in limitierter Stückzahl und wie schon gesagt, ausverkauft. Hat aber auch 200€ gekostet

aber der mo-ra 2 pro müsste doch dike ausreichen habe nur eine frage weil das is ja dann alles nacheiennader angeschlossen die cpu und die drei graka´s wird das dann nicht troz super radi kurzfristig sehr warm weil zwishcen den vier teile kühl ja nichts...
versteht man meien frage bzw sorge?^^

Die Wassertemp im Kreislauf ist eigentlich an allen Stellen "fast" gleich nach ner Weile. Klar das "vor" dem Radi das Wasser etwas wärmer ist als "hinter" dem Radi. Aber Du glaubst nicht wirklich das bei 80l/h Durchfluss irgendwo sich was "dolle" aufheizen würde.

Das Wasser steht doch nirgendwo.

ok gut danke
jetzt noch eine weitere frage reichen den 9 lüfter mit 800 U/min für mein vorhaben also alles aufs maximum takten
oder lieber die 1200 U/min wobei mich die laustärke nicht stört...
und noch ne frage welche pumpe ist empfehlenswert und welcher behälter oder dirket beides in einem natürlich high end geld ist erstmal neben sächlich dazu komm ich später^^

Beim Laing Aufsatz AGB von EK nicht den Filterschwamm,sondern den Anti-cyclon nehmen!
Ich habe eine Laing mit diesem Aufsatz-AGB und beides probiert.

habe den evo 1080 von AC zusammen mit 9 noisblockern XL1 auf 12v. hoffe ich. auf jedenfall schön ruhig. zwar nicht lautlos aber kaum zu hören. hört man wirklich erst wenn man mim ohr dran geht. temperaturen sind gut.

ok danke für die ganzen antworten
so jetzt habe ich aber in einem anderen thread gelesen das eine siene cpu und seine zwei gtx295 kühlen will und ihm wurde empfohlen zischen den beiden grakas eien radi einzubauen damit die wasser temps gut bzw kühl bleiben wenn das bei mir alles in reihe kommt wir das wasser doch immer wärmer so das die dritte graka nicht mehr so gut gekühlt ird oder?
sry für meine ganzen fragen bzw unwissenheit...
hat vielleicht jemand erfahrungen mit 3 oder 4 sachen die gekühlt werden und stark getaktet sind?
danke schonmal

also ich bins nochmal mit zwei weiteren fragen die mich noch beschäftigen

1. wie verbinde ich so viele lüfter also in dem fall 9 die ich ja für den mo-ra 2 pro brauche am besten ohne riesigen kabelsalat und wie wie lüftersnchlüsse brauch ich dann letztendlich?^^

2. und wie befestige ich den mo-ra 2 pro an meine gehäuse auserhalb? muss man den festschrauben oder was?
wenn es hilf ich habe ein haf932

danke schonmal an alle

1. Du musst bei der Lüftersteuerung auf die maximale Belastbarkeit der Anschlüsse achten. Dann kannst du mittels Adapter & Verlängerungen die Lüfter zusammenfassen.
2. Du kannst ihn festschrauben, Schrauben und Abstandshalter sind bei der Lüfterblende und der Pro Version dabei. Oder du stellst ihn irgendwo hin. Wie du möchtest.

ja zu den schrauben dann muss ich ja die wand meine haf932 durch bohren :(
weil will den radi schon amgehäuse anbringen damit der noch transportabel ist^^

also nochmal für mich zum sicher sein habe schon etlich bilder vom mo-ra 2 pro jetzt im internet gesehn und die waren alle am gehäuse angebracht.
muss ich dann die wand meine haf932 durchbohren um ihn anzubringen?

Zuletzt bearbeitet:
Ob der Monsta hochkant vorn in den Antec1200 passt...

Muss mal nach Maße vom Monsta gucken.

Zurück
Oben