Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nun das Triton pro+ Headset rausbekamt und an meinen Pc angeschlossen… Das geht über die mitgelieferte Soundbox (Headset -> Soundbox -> zum Pc mit USB) aber nun habe ich nun bloss einen stereo sound und ich habe auch nicht die Möglichkeit dies in den soundoptionen zu 5.1 zu wechseln da es anscheinen nicht als 5.1 Headset erkannt wird. Ich habe nun keine Ahnung wie ich dieses Headset richtig zum laufen kriege :/ bitte helft mir!
P.S ich habe leider die Anleitung auch nicht mehr…
ich habe das Tritton Pro, bei mir muss man das Headset per Klinkenstecker am PC anschließen.
Bei meinem Headset waren die mit dabei, ich weiß nicht ob das bei dir auch der Fall ist, musst mal gucken.
selbe Problem hatte ich am Anfang auch, du darfst den USB-Anschluss (der neben den klingensteckern) der eigentlich in den Pc gehört NICHT in den PC stecken sondern musst ihn einen usb steckdosenadapter stecken, dann ist das rauschen auch weg.