xxMuahdibxx
Fleet Admiral
deutlich günstiger .... ich glaub Datenrettung ist teuerer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R-StudioSilencio101 schrieb:Mir geht es aber um die Daten und um das Windows
Stimmt.Giggity schrieb:Die Software findet am meisten
Soviel ich weiß, funktioniert die Garantieabwicklung bei Samsung ohne KaufbelegSilencio101 schrieb:nein, leider nicht
Image brauchts eigentlich nicht, wenn die SSD keine Hardwareschaden hat. Ich mutmaße mal, dass gerade weder genaue Kenntnis, noch Platz für ein Image oder Klon vorhanden ist.TK-Shockwave schrieb:Image kann er auch mit Testdisk ziehen oder anderen kostenlosen Tools.
Mag sein, aber ich bin oft mit GetDataBack schneller zu einem sinnvollen Ergebnis gekommen.Giggity schrieb:
Ist aber gut eines zu haben, man weiß ja nie ob aus versehentlich. (Save + Quit) bestätigt wird :-)Fusionator schrieb:Image brauchts eigentlich nicht, wenn die SSD keine Hardwareschaden hat. Ich mutmaße mal, dass gerade weder genaue Kenntnis, noch Platz für ein Image oder Klon vorhanden ist.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hibernation auf jeden Fall ausschalten. Oder gleich der jeweils "anderen" Windows Installation den Buchstaben entziehen. Dann kommt Windows auf keine falsche Gedanken.peljotha schrieb:Wenn von der einen schreibend auf die andere zugegriffen wird, mag das Windows gar nicht.
Das ist aber kein Grund, warum die SSD plötzlich "uninitialisiert" in der DV erscheint.peljotha schrieb:Da kam bei mir auch schon ein blue screen und die Installation war zerschossen.
Daran liegt es sowieso nichtFusionator schrieb:Hibernation auf jeden Fall ausschalten. Oder gleich der jeweils "anderen" Windows Installation den Buchstaben entziehen. Dann kommt Windows auf keine falsche Gedanken.
Das ist aber kein Grund, warum die SSD plötzlich "uninitialisiert" in der DV erscheint.
Man sollte allerdings auch nicht irgendwelche Befehle eingeben, deren Bedeutung man nicht versteht.
Damit meine ich den TE
Doch, war schon alles so wie es sein hätte müssenMardock schrieb:Und es liegt nicht nur daran das kein Laufwerksbuchstabe vergeben wurde? das hat mich bei meiner externen letztens zum schwitzen gebracht nach einem Update ...
Dafür würde ich sogar mehr zahlen .Dodo schrieb:Ich selbst würde sowas nur in OVP im Fachhandel neu kaufen, dazu sind mir Daten zu wichtig.