astor27
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 970
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der innenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Fraktion, Hans-Peter Uhl, sprach derweil von einer „Skandalisierung legitimer Maßnahmen“.
Ich fühl mich geschätzt 34% sicherer als anderswo.In Bayern gehen die Uhren anders, meine Damen und Herren, denn in Bayern gehen sie richtig.
Ansonsten mal den Analysebericht von CCC genauer durchlesen, der ist schon interessant (Quelle)CCC Report schrieb:Wir haben keine Erkenntnisse über das Verfahren, wie die Schadsoftware auf dem Zielrechner installiert wurde. Eine naheliegende Vermutung ist, daß die Angreifer dafür physischen Zugriff auf den Rechner hatten. Andere mögliche Verfahren wären ähnliche Angriffe, wie sie von anderer Malware benutzt werden, also E-Mail-Attachments oder Drive-By-Downloads von Webseiten. Es gibt auch kommerzielle Anbieter von sogenannten Infection Proxies, die genau diese Installation für Behörden vornehmen.
Nightmare25 schrieb:Das er aus Bayer kommt überrascht mich jetzt irgendwie überhaupt net, der Freistaat Bayern hat doch schon immer das "Frei" viel zu wörtlich genommen. Jetzt frage ich mich natürlich noch, wieviele hier von Freiheit und Datenschutz heulen und auf der anderen Seite als erster Battlefield 3 gekauft haben und ElectronicArts somit den Freibrief zum durchsuchen der Daten auf dem heimischen Rechner erteilt haben. Diesen Kollegen bescheinige ich hiermit die absolute Borniertheit ^^
Ich hab herzlich gelacht Ich stelle mir dabei bildlich einen beleibten Bayer mit Wurstfingern vor, wie er nen Bierfass "O zapft" und das dann in die Menge schreit...SAU komisch Bayern-Trojaner, wie weit sind wir in Deutschland eigentlich gesunken?Maulwurff schrieb:O zapft is!