velipp28 schrieb:Super entwicklung , ich zieh dan mal nach Amerika .
hm? Wie Rammstein schon 2004 so richtig fest stellte gilt doch eh: "We're all living in Amerika"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
velipp28 schrieb:Super entwicklung , ich zieh dan mal nach Amerika .
MikeBe schrieb:der Mann ist schon lange Finanzminister, aber mal einen tollen Spruch gemacht, gell, oder
das sind ja schon persönliche Beleidigungen, also bitte, so was muss nicht sein...........wirklich nicht!
bubu89 schrieb:Verhindert eine Router+Software -Firewall (z.B. ZoneAlarm) den Zugriff eines solchen "Bayerntrojaners"?
Silverbreaker schrieb:ps: heute gab es einen "vermutlichen" Terroranschlag bei der Berliner Bahn. Natürlich konnte er sofort vereitelt werden und die Cocktails sind natürlich "seltsamerweise" nicht losgegangen. Wenn das mal nicht nach Inszenierung seitens des Polizeistaates stinkt. Bürger werden ängstlich und unterstützen dann natürlich die neuen "Sicherheitsmaßnahmen" :-(
Diese Behauptung aus dem Artikel ist schon deshalb falsch, weil es keinen "bayerischen Zoll" gibt.Mittlerweile ist klar: Mindestens eine Version wurde vom bayerischen Zoll oder LKA eingesetzt.
Rhoxx schrieb:....ohne einen Windows-Exploit oder Browser-Bug?
Affenkopp schrieb:Naja wenn er erstmal bekannt ist, dann wirds ein Katz/Mausspiel mit dem Trojaner und der Antivirensoftware.
SemperFidelis schrieb:Mal so am Rande, mein Onkel arbeitet in der Firma die das Ding programmiert hat und der meinte schon das die Presse den morgen die Bude einrennt....
http://www.digitask.de/
Ich kann euch also auf dem laufenden halten
Deswegen hört man auch jetzt erst was vom Bundestrojaner, right?