Hi,
ich habe seit heute ein komisches Problem.
Ich habe meinen Router einen Speedport Hybrid von der Telekom neugestartet. ab diesem Zeitpunkt komme ich mit meinem Lan-rechner zu nichts mehr.
Das bedeutet ich kann außer ein par ipv6 Seiten (Facebook, Google, Youtube) nichts mehr aufrufen. Des weiteren funktionieren keine Anderen Verbindungen ins Internet mehr (Ts, Steam, Origin, Avira, Windowsupdate).
Das Einzige, was funktioniert, ist das Pingen aller beliebigen Seiten egal ob über Ip oder URL.
Die Windowsdiagnose sagt nur das der DNS nicht antwortet.
Ich habe noch ein Tablet im W-Lan hängen auf dem win 8.1 läuft das hat keinerlei Probleme.
Ich habe Googel schon einige Stunden bemüht und bisher hat nichts geholfen:
-Host-datei geprüft
-statische -ip und DHCP getestet
- im Anhang befindet sich ein Screenshot mit der IPconfig
- IPV6 testweise deaktiviert.
- andere Browser getestet
-werkseinstellungen am Router wiederhergestellt
so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende ;(
hoffentlich kann mir wer helfen
mfg
Now
ich habe seit heute ein komisches Problem.
Ich habe meinen Router einen Speedport Hybrid von der Telekom neugestartet. ab diesem Zeitpunkt komme ich mit meinem Lan-rechner zu nichts mehr.
Das bedeutet ich kann außer ein par ipv6 Seiten (Facebook, Google, Youtube) nichts mehr aufrufen. Des weiteren funktionieren keine Anderen Verbindungen ins Internet mehr (Ts, Steam, Origin, Avira, Windowsupdate).
Das Einzige, was funktioniert, ist das Pingen aller beliebigen Seiten egal ob über Ip oder URL.
Die Windowsdiagnose sagt nur das der DNS nicht antwortet.
Ich habe noch ein Tablet im W-Lan hängen auf dem win 8.1 läuft das hat keinerlei Probleme.
Ich habe Googel schon einige Stunden bemüht und bisher hat nichts geholfen:
-Host-datei geprüft
-statische -ip und DHCP getestet
- im Anhang befindet sich ein Screenshot mit der IPconfig
- IPV6 testweise deaktiviert.
- andere Browser getestet
-werkseinstellungen am Router wiederhergestellt
so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende ;(
hoffentlich kann mir wer helfen
mfg
Now