Wenn dutoms_btw schrieb:Wie ändere ich das am besten?
a) DHCP wieder aktiviert hast und
b) im Router DHCP aktiviert ist,
dann ist der Punkt erledigt.
Ich schließe mich dem Wunsch nach dem Output von "ipconfig /all" an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dutoms_btw schrieb:Wie ändere ich das am besten?
Welche denn? Und wenn sie im gleichen Netzwerk sind, sind sie natürlich auch mit dem Pc verbunden.toms_btw schrieb:Ja mehrere im Haus verteilt aber diese sind nicht mit dem Pc verbunden
Windows-IP-KonfigurationIncanus schrieb:Stelle mal alles wieder auf automatisch und zeige uns erneut die Ausgabe von ipconfig /all.
Hast Du einen Repeater in Deinem Netzwerk?
arvan schrieb:Alle Repeater raus oder halt richtig einstellen (als DHCP-Client).
Drei von FritzBox selber und einen TPLink, falls das an Info reicht?!Incanus schrieb:Welche denn? Und wenn sie im gleichen Netzwerk sind, sind sie natürlich auch mit dem Pc verbunden.
Die Repeater kann ich doch auch alle in Der FritzBox webseite anpassen oder?Robo32 schrieb:Sollte zumindest funktionieren, vielleicht den WEB-Browser neu starten (sollte aber auch so gehen).
jeder wie er mag...
- per DHCP
- per DHCP mit IP-Reservierung
- statisch ausserhalb vom DHCP-Bereich
Wie gesagt ich kenne mich mit der Thematik echt wenig aus deswegen gebe ich nur die Infos raus die ich kenne und wonach ich gefragt werde? Was ist daran jetzt falsch? Sag mir einfach welche Infos du genau brauchstIncanus schrieb:Ich verstehe nicht, warum Du immer nur so Minimalangaben machst. Geräte von TP-Link neigen aber dazu selber schon mal DHCP-Server zu sein, das muss man denen explizit abgewöhnen, sonst gibt es so Probleme, wie Du sie angedeutet hast.
nein tut es nicht :/dvor schrieb:@toms_btw Nicht alle Einstellungen eines Gerätes von TP-Link sind dort verfügbar.
Warum sagst du uns nicht ob das ganze seit der Behebung des Adresskonflikts wieder funktioniert?
Der hat kein Menü, nur nen Knopf und das wars. Es gibt keine eigene Webseite wo man da irgendwas anpassen kannIncanus schrieb:Nein, das musst Du beim TP-Link in seinem Menü machen.
Dann brauchen wir dessen genaue Modellbezeichnung.toms_btw schrieb:Der hat kein Menü, nur nen Knopf und das wars.
Das deutet nun tatsächlich auf zwei aktive DHCP Server hin.toms_btw schrieb:nein tut es nicht :/
Doch, die gibt es sicher, aber weil wir bisher immer noch nicht wissen, was es für einer ist, kommen wir nicht wirklich weiter.toms_btw schrieb:Es gibt keine eigene Webseite wo man da irgendwas anpassen kann
Musst im Repeater selbst machen, falls DHCP mit IP-Reservierung genutzt werden soll, dann in beiden.toms_btw schrieb:Die Repeater kann ich doch auch alle in Der FritzBox webseite anpassen oder?
In diesem Fall steht er schon auf DHCP, aber das ist nur graue Theorie da wir auch diesen nicht kennen (genaue Bezeichnung...).toms_btw schrieb:Der hat kein Menü, nur nen Knopf und das wars. Es gibt keine eigene Webseite wo man da irgendwas anpassen kann
Nenne die genaue Bezeichnung von dem TP-Link Repeater.toms_btw schrieb:Der hat kein Menü, nur nen Knopf und das wars. Es gibt keine eigene Webseite wo man da irgendwas anpassen kann