Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur um das noch zu erklären: Das ist erstmal egal. Du hast vielleicht das gleiche Symptome, aber verschiedene Ursachen. Das Problem aktuell war der TP-Link. Wenn Du wieder das oder ein Problem hast, dann bitte melden. Dann suchen wir nach dessen Ursache.
toms_btw schrieb:
das mein PC garkein Wlan hat eigentlich deswegen verstehe ich nicht wie das gehen kann
Wenn Du zwei DHCP-Server hast, ist alles Zufall, kann das ganze Heimnetz oder nur einen Teil betreffen, dabei muss die Ursache gar nicht genutzt sein, ein DHCP-Server strömt ins ganze Heimnetz.
Wenn das die FRITZ!Box 7530 ohne AX ist, bietet sich an, überall eine FRITZ!Box 7530 (ohne AX) bzw. FRITZ!Repeater 1200 (ohne AX) zu setzen. Beides bekommst Du gebraucht recht günstig.