Esenel
Commodore
Wolfgang schrieb:Wir haben da leider nichts da, was der 3600 mit besseren Timings fressen will.
Ich verkaufe gerade ein 3600 CL15 Kit. Haha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Wir haben da leider nichts da, was der 3600 mit besseren Timings fressen will.
Esenel schrieb:Ich verkaufe gerade ein 3600 CL15 Kit. Haha.
Wadenbeisser schrieb:Wie ich sehe stellst du dich mal wieder in den künstlichen Alzheimer Modus, dann fangen wir mal an.
Wadenbeisser schrieb:der 9900k ist als Anhaltspunkt im Test des Spiels enthalten und bei den Tests die ich vom 10700K gelesen hatte konnte der sich kaum bis garnicht von seinem Vorgänger absetzen.
Wadenbeisser schrieb:Darf der 10700F ähnlich viel fressen dann wird er auch entsprechend hochtakten und ähnlich viel Strom verbraten wie die anderen 2 und man kann dessen TDP Angabe komplett ignorieren.
Wadenbeisser schrieb:Wozu hattest du ihn also nochmal aufgeführt? Weil er nicht ganz so viel teurer als ein 3700x ist?
Wadenbeisser schrieb:Womit wir wieder beim Strombedarf bei Allcore Last wären und da muss man sich nur mal den damaligen Test des 3700x ansehen um mitzubekommen dass das Testsystem mit dem 9900k gute 60W mehr gefressen hatte und damit war nicht der AVX Test gemeint.
Wadenbeisser schrieb:Das war nur dann etwas sparsamer wenn man den Chip auf seine TDP drosselte, verlor dann aber auch gute 6% in den entsprechenden Multicore Benchmarks.
Wadenbeisser schrieb:Da hier aber keine Drosselung angegeben ist gehe ich natürlich davon aus das er im besagten Sauf Modus lief.
Wadenbeisser schrieb:Du kannst dich winden wie du willst, es bleibt dabei das du willst dass das teurere und ineffizientere Modell gekauft wird weil es angeblich besser wäre.