Chiller_50
Lt. Junior Grade
weis nicht, könnte ja sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich jetzt aber erstaunt. Ich hab das nämlich zwar gedacht (und man kanns auch nicht klar außer mit einem meinem gleichen gleichem Blahblah "widerlegen") aber den Kern kaum angedeutet. Es hätten auch einige andere Themengebiete sein können. Aber nein, man erkennt es selbst sofort...HappyMutant schrieb:Oh nein, BeeHaa hat schon wieder die Vista-Propaganda entdeckt...
F!r3f0x schrieb:hier von meinem AMD Athlon64 X2 3000+ (2x 2Ghz)
Habe nochmal nachgebencht, nachdem die Werte für den anderen Q6600 aufgetaucht sind kamen mir meine Werte doch sehr madig vor. Vielleicht kann man das ja in der Tabelle korrigieren, ich will ja keinen falschen Eindruck der Software vermitteln. Grund war eine im Hintergrund laufende programmierte Aufnahme der TV-Software.fuh schrieb:Bin etwas überrascht von der neuen Version, dass sie so pltzölich kam. Nun gibts ja mit dem Hidden OS die Funktion, die damals DriveCrypt++ so einmalig machte. Bin mal gespannt wie weit TC nun weiter boomt.
Bench: Q6600 @ 3,0ghz - MultiCore Support fetzt echt gut.