• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trying to join Game?

bei mir haut ständig die verbindung runter..

ist das normal ?

also das system von IW net haben die bestimmt mit ner Gigabit lan leitung getestet -.-
 
Haben die ihr System überhaupt getestet?!
Ich mein als sie die Videos rausgebracht haben wo sie das gezeigt haben schön und gut, da hatten aber bestimmt nur die Entwickler das Game und da war IW.Net nicht überlastet (welch ein Wunder ^^) und die Pings waren wohl auch super (wer hätte das gedacht), aber wenn alle 10mio Leutchen zocken wollen dann geht ihr System in die Knie!
 
Das war doch von Anfang an klar das es so kommen wird. Naja jetzt sitzen die bei IW rum und fragen sich was los ist, und wundern sich warum man so verärgert über das Spiel ist -.- .
 
weiss garnicht was bei euch los ist, hab den halben nachmittag zocken können. mit sehr guten verbindungen...
 
wurde doch jetzt schon oft genug gesagt:
einfach nur probieren, probieren, probieren. Irgendwann wird's schon klappen, was anderes bleibt dir eh nicht übrig, da wir ja Gott sei Dank auf IW.net angewiesen sind :)
 
Zurück
Oben