News TS-Doctor in Version 1.2.34 erschienen

Der Landvogt schrieb:
Wo genau kann man das einstellen? Eine solche Funktion suche ich verzweifelt!
Ansonsten kann ich das Programm auch empfehlen. Wesentlich bessere Bedienung als TS-Doctor.

Tool -> Shift-Taste + Einstellungen gleichzeitig drücken (Manual Parameter Settings) -> 70. Enable support for multiple audio streams auf 1 stellen.
 
@akuji13

schneiden != bearbeiten


@MOSMarauder

es werden aber beide Systeme unterstützt...
 
Plotteron schrieb:
Tool -> Shift-Taste + Einstellungen gleichzeitig drücken (Manual Parameter Settings) -> 70. Enable support for multiple audio streams auf 1 stellen.
Super, vielen Dank! Klappt einwandfrei. Dass man das auch so verstecken muss...
Da hat diese "News" doch noch was Gutes. :D
 
@ akuji,

da ich in deinem link gesehen habe das es das Tool auch für Mac gibt habe ich eine kurze Frage,und zwar,bei TSDoctor ist es ja so das nach dem Schnitt nicht neu codiert wird,bietet der TS Converter das auch an?

Sicher,könnt ich einfach ausprobieren,aber da ich erst heute Abend dazu kommen würde frag ich einfach mal nach ob ich mir das sparen kann.
 
@Feudalus
Wie der Name schon sagt ist es eher ein Konverter. Die Ausgabe erfolgt über verschiedene Profile. TS ist als Exportmöglichkeit nicht dabei. Habe es mir kurz angeschaut und nach einer Minute wieder deinstalliert da ich stark davon ausgehe, dass neu codiert wird. 100%ig kann ich es aber nicht sagen.
 
Hast recht,hab ich jetzt mal ausprobiert,is nix,konvertieren kann ich mit Hunderten Programmen.
 
Für mich ist das Programm vorallem interessant, weil es alle Dreambox relevanten Dateien
nach einer Bearbeitung auch entsprechend anpaßt.
 
Zurück
Oben