Tschuldigung,aber das muss jetzt sein! Ebay

Shiro <Kamui>

Lieutenant
Also ich denke ihr wisst jetzt alle was kommt und es wird auch keinen überraschen,allerdings fidne ich es absolut den Hammer wenn ich sowas mal wieder vor die Augen geführt bekomme!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47563&item=5142706588&rd=1

Für mich bedeutet das nun...bitte schickt mir alle eure geschrotteten Hardwareteile ich zahle Versand+5-10 € pro Teil und werde reich.

Ich weiss auch jetzt kommt die Frage die immer kommt,aber welcher Typ bietet auf sone Auktion??? *grad fassungslos!*

Tja was soll man dazu sagen. Der Verkäufer verkauft die Karte ja ausdrücklich als DEFEKT. Wer da mitbietet ist einfach selber Schuld.

Ebay schrieb:
Bei dem hier angebotenen Artikel handelt es sich um ungetestete Ware, die aus einem Retourpaket stammt, daher muss ich Sie leider als defekt anbieten. D.h. die Grafikkarte wurde aus zeitlichen Gründen nicht auf Funktionsfähigkeit geprüft. Optisch sind keine Beschädigungen zu sehen. Wenn Sie mit dem eben genannten nicht einverstanden sind dann bitte nicht mitbieten
Ist doch Sonnenklar. Wo ist das Problem?

Da scheint jemand neidisch zu sein, weil ein Anderer früher eine solche Idee hatte! :evillol:

Nein, ich finde es auch nicht so toll, irgendwie ist das schon dreist, aber was will man machen? Wer auf sowas bietet ist wirklich selber schuld, schließlich gibt es nichts an der Aussage es sei ungetestete Ware und wird deshalb als Defekt angeboten, auszusetzten.

Fröhliches Bieten,
ced2

Ich seh da auch kein Problem, die Käufer sind doch alle zufrieden und er hat eine 100% ige gute Bewertung, es verlangt ja keiner von dir da du bei ihm etwas kaufst.

Gruß Bärchen78

Ich würde trotzdem nicht mit bieten die ware kommt zu 50 % als Defekt das ist bei denn meisten fällen so.

Mfg Cyrus

80% der Grafikkarten werden als Defekt verkauft.

Das ist bei Ebay standard.... und totale abzocke

@Kuddel
Stimmt, weil man heutzutage in Deutschland immer noch nicht richtig lesen kann. :rolleyes:
Wer sowas kauft, hat selber Schuld!

h1tm4n schrieb:
Wer sowas kauft, hat selber Schuld!

Ich kann es auch nicht versteh wieso jeder darüber schimpf. :confused_alt:

Was ist daran falsch wenn jemand eine Grafikkarte als defekt verkauft weil er diese nicht testen kann.

Was ist daran so schlimm?

Das stimmt. auch ein schönes Beispiel sind die Grafikkartenverpackungen :D

Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute mehr als 70@ für ne Verpackung ausgegeben haben, nur weil sie nicht lesen konnten :D

Ok das ist das problem des Käufers und nicht des Verkäufers. Wer lesen kann ist verschärft im Vorteil. ;) ;)

Mfg Cyrus

Darum gehts doch.
Die Leute stellen das als defekt rein... damit sie keine Probleme haben, falls was kaputt ist.

Die Käufer lesen es aber nicht und bieten trotzdem wie blöde.

Kuddel schrieb:
Darum gehts doch.
Die Leute stellen das als defekt rein... damit sie keine Probleme haben, falls was kaputt ist.

Die Käufer lesen es aber nicht und bieten trotzdem wie blöde.
Deswegen liegt aber die "Schuld" (sofern man überhaupt von einer Schuld sprechen kann) de facto beim Käufer! Wer sich nicht die gesamte Artikelbeschreibung durchliest ist es selber Schuld!

Das will ich damit doch die ganze Zeit sagen :heul:

Ich will doch auch nur sagen, dass der Käufer selber Schuld iust, wenn er die Augen nicht auf macht und der Verkäufer das halt ausnutzt.

Ich finde das das nicht Abzocke ist.

Er kann sie ja bloss nicht testen, verkauft sie VORSICHTSHALBER als defekt :D
Wer lesen kann ist 100% im Vorteil, und das 80% aller Grafikkarten defekt verkauft werden, halte ich doch stark fürn Gerücht :eek:

Nach der Bewertung zufolge muß die Grafikkarte jetzt aber funktioniert haben.

Also für meine Begriffe ist es unmöglich das diese Karte funktioniert! Welcher Mensch hat den so das Geld zum rauswerfen,schließlich braucht man zum testen der Karte ca. 30s und das macht ca. 80-90€ mehr Gewinn!!!!

Also so faul ist jawohl niemand...ansonsten sollte der Typ mich einstellen *lol*

Zurück
Oben