Tschuldigung,aber das muss jetzt sein! Ebay

Naja, aber wenn ich 80-90 Euro zahle und das Dingens geht nicht, dann würd ich als Bewertung nicht "alles bestens abgelaufen!! gerne wieder" schreiben.

Ralf B. schrieb:
Naja, aber wenn ich 80-90 Euro zahle und das Dingens geht nicht, dann würd ich als Bewertung nicht "alles bestens abgelaufen!! gerne wieder" schreiben.

Wieso denn? Funktionelitaet des Karte war doch gar nicht zugesichert, also darf es auch keine negative Bewertung geben, wenn sie nicht geht.

Zwar nicht zugesichert, aber auch nicht verneint!
Ich denke, jemand der 90 Euro berappt und das Teil funktioniert nicht, wird trotzdem kein positiv geben, bestenfalls ein Neutral mit der Begründung z.B. "Schade lief doch nicht, aber sonst ok".
Aber ob die Graka jetzt gelaufen ist oder nicht, werden wir hier eh nicht erfahren. Also is die Diskussion gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ralf B. schrieb:
Zwar nicht zugesichert, aber auch nicht verneint!
Ich denke, jemand der 90 Euro berappt und das Teil funktioniert nicht, wird trotzdem kein positiv geben, bestenfalls ein Neutral mit der Begründung z.B. "Schade lief doch nicht, aber sonst ok".
Aber ob die Graka jetzt gelaufen ist oder nicht, werden wir hier eh nicht erfahren. Also is die Diskussion gelaufen.
Das wäre aber nicht rechtens! Denn es fehlt dem Artikel keine zugesicherte Eigenschaft!

Eben.
Die Bewertungen sollen sich nur auf den reinen Geschaeftsablauf (Zahlung Geld-Lieferung Ware) beziehen und nichts anderes.

Wenn ich als defekt beschriebene Ware kaufe, dann kann ich nicht hingehen und bewerten
"neutral/negativ, da Ware defekt".

Habt ihr's nun bald? Es ist doch absolut hinfällig, über eine Sache zu diskutieren, die absolut klar ist.
Die Karte wurde als defekt angeboten und versteigert und der Käufer ist wohl damit zufrieden und gut ist's!

oh, wir haben das schon lange, alleine Ralf B. scheint die Bewertungsvergabe bei ebay nicht klar zu sein.

Oh man! Wie kann man nur so doof sein und für sowas bieten.

Die "Anleitung" bekommt man auch bei diesem Chip-Test...völlig 4 free. Da geht dann jeder davon aus, dass 900MHz mehr zu 100% klappen ;)

die Frage muss lauten...warum machen wir das nicht? Ich bin grad wirklich am überlegen...ernsthaft!

Schließlich ist sowas ja nicht illegal!

Zurück
Oben