tuf gaming z690-plus d4 profil

CENGIZ1976

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.335
Hi,

ich habe den oben gennannten MB, ich habe vorhin den neusten Bios Treiber installiert, davor habe ich mein Profil gespeichert aber nachdem ich den Bios installiert habe kann ich leider nicht mein altes Profil laden bzw. mein altes Profil auf USB stick.

Ich hatte davor Einstellungen übernommen und habe einige Sachen nicht mehr im Kopf, deswegen habe ich mein altes Profil gespeichert
 
Die Profile im BIOS selbst sind nach einem BIOS Update in der Regel weg.
Aber wenn du diese auch auf Stick speichern konntest, sollten die Profile von dort wieder zu verwenden sein.
 
till69 schrieb:
Dann musst Du neu einstellen
Einiges die ich noch im Kopf hatte , habe ich schon eingestellt aber leider nicht alles.
Warum gibt's die Möglichkeit zu speichern wenn es aber nicht seinen Dienst tut
Ergänzung ()

Nickel schrieb:
Die Profile im BIOS selbst sind nach einem BIOS Update in der Regel weg.
Aber wenn du diese auch auf Stick speichern konntest, sollten die Profile von dort wieder zu verwenden sein.
Ich habe mein profil auf dem Stick , aber es lädt
die datei nicht , es ist eine CMOS datei
 
Leider ist das Menü ausggraut für das CMO laden auf meinem MB, echt ärgerlich
 
CENGIZ1976 schrieb:
Ich habe mein profil auf dem Stick , aber es lädt
Es gibt Mainboards, mit denen es nach einem Update nicht mehr geht. Normalerweise gibt es aber ein Hinweis, dass eine Speicherung mit einer älteren Bios Version nicht zugelassen wird.

Kenne ich zum Beispiel von MSI oder Asrock, zumindest mit den Mainboards die ich dazu da hatte. Mit einem Z390 Hero von Asus ging es. Hier konnte ich nach dem Update das Profil vom Stick laden und neu abspeichern. Mit deinem Mainboard ist es mir nicht bekannt.
 
Danke für die mühe für meine fragen , dann lass ich so meine Einstellungen stehen
 
Muss meine Einstellungen auch jedes Mal selbst wieder alle einrichten und das nervt momentan auch mit den ganzen Versionen, was bezüglich des Intel Problems in letzter Zeit herausgekommen sind. Gestern habe ich wieder eine neue Version einspielen müssen, die jetzt aber Finale ist.
 
Zurück
Oben